ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi treffen in der nähe von München???

Audi treffen in der nähe von München???

Themenstarteram 20. März 2009 um 19:58

Eine frage gibt es in der nähe von München (ca 150 km) ein treffen von audi fans etc?? würde mich mal so interessieren bzw auch gerne mal auf sowas hinfahren um mir paar ideen bzgl tuning zu holen und auch paar leute kennenzulernen ^^ dankeeee im vorraus für antworten schonmal :D

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 20. März 2009 um 21:06

*flüster*

schon mal im treffenbereich geschaut?

Themenstarteram 20. März 2009 um 21:21

*zurück flüster*

ja aber da ist nix dabei ^^ bis auf ingolstadt und da is mein kleiner noch net da :D

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

*zurück flüster*

ja aber da ist nix dabei ^^ bis auf ingolstadt und da is mein kleiner noch net da :D

was hast du denn jetzt für ein Auto??

NICHT DEN SHARAN!!!

:D

Themenstarteram 20. März 2009 um 21:31

lach neeein aber fast genauso peinlich ^^ Ford Escort 98` ^^ meine anfänger schrottmühler hehe

Ohne in den 'Treffen-Bereich' geschaut zu haben.....:D, wann, was ist in IN???

Die Treffen Saison geht ja erst richtig los, da werden jetzt im Frühjahr bestimmt noch einige Treffen kommen. Im Juni dann das grosse A3 Treffen bei Oettinger, allerdings leider nicht in München...;)

Themenstarteram 21. März 2009 um 14:57

in ingolstadt is wohl son mini treffen von paar leutchen aus diesem forum ^^

ja da will ich vorbei schauen also beim treffen im juni in oettinger ^^ aber naja dachte vlt gibts auch was größeres bei münchen irgendwo ^^

am 21. März 2009 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

in ingolstadt is wohl son mini treffen von paar leutchen aus diesem forum ^^

ja da will ich vorbei schauen also beim treffen im juni in oettinger ^^

Cindy..

BEI Oettinger IN Friedrichsdorf...:p :D

Themenstarteram 21. März 2009 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

in ingolstadt is wohl son mini treffen von paar leutchen aus diesem forum ^^

ja da will ich vorbei schauen also beim treffen im juni in oettinger ^^

Cindy..

BEI Oettinger IN Friedrichsdorf...:p :D

jaaaa lach manooo ich bein neuling mir musst du sowas noch verzeihen ^^ zudem ich auch noch blond bin alsooooo :P hab ich diiiee perfekte ausrede ;D

am 21. März 2009 um 17:38

Is das Foto ein selbstportrait?

am 21. März 2009 um 18:13

Hallo liebe User des 8P Bereiches,

 

dies ist eine Werbeveranstaltung ! Bitte schalten sie nicht weg und verringern die Lautstärke !

 

Die 304 Hessencrew bekannt aus Rundfunk, TV und dem 8P Bereich bei Motor-talk rockt den Sommer 2009 !

 

Auch in diesem Jahr wird es witzig, freundschaftlich, nett, gefühlvoll, markenfrei, weltoffen, spassig und tolerant !

 

Ihr seid also ALLE, egal ob mit einem Opel, VW, BMW, Porsche, Subaru usw., Bike, Trike, Quad eingeladen folgende Events mit uns zu verbringen :

 

Ein Besuch des Oettinger Sommerfestes (06.06.09)

 

Mit Freunden auf das FantasticFrienshipMeeting/FFM009 (25.07.09)

 

Back2Basic oder rund ums Lagerfeuer (01.08.09)

 

Was muss ich machen um dabei zu sein ?

 

Einfach in den thread zum Wunschevent eintragen ! Völlig unverbindlich und kostenlos !

 

Vielen Dank für Ihr Interesse, weiter gehts mit dem Spielfim !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

in ingolstadt is wohl son mini treffen von paar leutchen aus diesem forum ^^

ja da will ich vorbei schauen also beim treffen im juni in oettinger ^^

Cindy..

BEI Oettinger IN Friedrichsdorf...:p :D

Domis sucht nen Anhang :D

am 21. März 2009 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

 

Domis sucht nen Anhang :D

Ich seh das "gebrochene Herz" als Avatar,

schon bildlich vor mir;):D

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi treffen in der nähe von München???