Audi Coupe Soundanlage neu - nur wie!

Servus ...

Ich hab nen Audi coupe 81 B2 ... Leider ist er Baujahr 87 und die Musikanlage seeeeeeeeehr veraltet :-D

Ich hab hier zuhause noch rummliegen:

Subwoofer - 1x Alpine SWL-1242
Verstärker - 1x Magnat 1001 Big Block

-

Normale Lautsprecher - 2x JBL GTO803
Verstärker - 1x Alpine MRP-F306

Da im Coupe nirgendswo platz ist wollt ich die 3 Sachen auf die Hutablage machen, also eine selber bauen. der Subwoofer brauch aber allein schon 42 Liter Volumen.
Und ich will ja noch was hinten ausm Fenster sehen, und leider kann ich nix in den Kofferraum bauen wegen dem Blech und wenn ich da was fräse schneide etc. sagt der TÜV nein so wurde es mir gesagt.
Wie sollte man das nun am besten machen, die normalen Lautsprecher rechts und links hinsetzten, und den Sub in die Mitte mit ner Flachen kiste die an die 40 Liter kommt?, und muss der Sub mit dem Magneten ins gehäuse halten oder aus dem gehäuse?, wenn ich den magneten auserhalb des gehäuses setze dann muss ich noch ne öffnung in die kiste machen oder?

Schreibt einfach mal ich kenn mich in Sachen kistenbau nicht so gut aus leider -.-

Ich hab auch mal 1 Bildchen von der Hutablage.

30 Antworten

Hab nun 2 mal die Alpines bestellt also 4 Tief 4 Hoch.
Verstärker kommt nächsten Monat, Klingelbeutel spielt sonst nicht mehr mit ;-)
Solang ichs lackiere un manches ändere kann ich mich gleich au an die Türverkleidungen mahcen und da was basteln.

Danke ;-)

Deine Antwort