Audi A6 3.0 tdi vs Mercedes c250 cdi
Hey Leute
Welcher ist eurer Meinung nach schneller ?
Audi A6 3.0 tdi 4f 224 ps 2005
oder
Mercedes c250 cdi w204 204 ps 2011
Der Mercedes wiegt 500 kg weniger heisst das gleich automatisch das er vielleicht schneller ist oder spielt Gewicht nicht so viel Rolle.
Könnt ihr das kurz erklären was so alles ne rolle spielt bei Beschleunigungen ? Ps ? Hubraum? Drehmoment ps ?? gewicht?
Und was gibt es für Tipps wenn man Gut beschleunigen möchte
Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Sind schon wieder Ferien?
29 Antworten
Germanistik studiert er offensichtlich nicht, allerdings ist Österreich gerade bei deutschen Studenten beliebt, die es in Deutschland nicht zu einem Studienplatz geschafft haben.
Das erklärt einiges...um noch was zum eigentlich Thema zu sagen: Der Tip mit dem Motorrad kam schon. Damit ziehst Du jedes Auto ab.
Ansonsten gilt: wenig Gewicht, wenig Windwiderstand, viel Leistung und natürlich der richtige Fahrer. Wenn Ihr solche Vergleiche nötig habt, dann macht das bitte auf abgesperrten Strecken und nicht im öffentlichen Straßenverkehr.
Zitat:
@Chaoz_Mezziah schrieb am 22. März 2018 um 17:29:47 Uhr:
Zitat:
@bgmafia322 schrieb am 22. März 2018 um 14:31:32 Uhr:
Keine Ahnung ich bin Student hab immer frei
Student? Mit der Rechtschreibung/Grammatik? 😰
Schau mal keine Ahnung wieso dich die Ferien interessieren aber das ist ein Autoforum wenn du willst beantworte meine Frage wenn nicht dann bitte bau dich in einem anderen Thread ein und mach dort auf Deutschlehrer.
Zitat:
@Chaoz_Mezziah schrieb am 22. März 2018 um 17:53:33 Uhr:
Das erklärt einiges...um noch was zum eigentlich Thema zu sagen: Der Tip mit dem Motorrad kam schon. Damit ziehst Du jedes Auto ab.Ansonsten gilt: wenig Gewicht, wenig Windwiderstand, viel Leistung und natürlich der richtige Fahrer. Wenn Ihr solche Vergleiche nötig habt, dann macht das bitte auf abgesperrten Strecken und nicht im öffentlichen Straßenverkehr.
Natürlich Straßenverkehr was glaubst du denn
Adrenalin Bruder
Ähnliche Themen
Zitat:
@bgmafia322 schrieb am 22. März 2018 um 20:48:29 Uhr:
Zitat:
... Wenn Ihr solche Vergleiche nötig habt, dann macht das bitte auf abgesperrten Strecken und nicht im öffentlichen Straßenverkehr.Natürlich Straßenverkehr was glaubst du denn
Adrenalin Bruder
Dann wünsche ich Dir einen baldigen und dauerhaften Führerscheinentzug!
PS:
wenn Ihr auf Adrenalin steht, dann macht Eure nächste Vergleichsfahrt doch auf einer Schweizer Autobahn 😉
Zitat:
@bgmafia322 schrieb am 22. März 2018 um 20:48:29 Uhr:
Zitat:
Das erklärt einiges...um noch was zum eigentlich Thema zu sagen: Der Tip mit dem Motorrad kam schon. Damit ziehst Du jedes Auto ab.Ansonsten gilt: wenig Gewicht, wenig Windwiderstand, viel Leistung und natürlich der richtige Fahrer. Wenn Ihr solche Vergleiche nötig habt, dann macht das bitte auf abgesperrten Strecken und nicht im öffentlichen Straßenverkehr.
Natürlich Straßenverkehr was glaubst du denn
Adrenalin Bruder
Dir ist offensichtlich nicht mehr zu helfen.
Alleine der Username.. ist bestimmt ein ganz harter Mafiosi;-)
Achso ein Mercedes fährt man übrigens auch nicht mit Schaltgetriebe, gehört sich nicht:-D
Zitat:
@stay_classy schrieb am 23. März 2018 um 20:20:58 Uhr:
Alleine der Username.. ist bestimmt ein ganz harter Mafiosi;-)Achso ein Mercedes fährt man übrigens auch nicht mit Schaltgetriebe, gehört sich nicht:-D
Ich weiß ich finde auch lieber Automatik aber naja egal
Zitat:
@bgmafia322 schrieb am 23. März 2018 um 21:18:00 Uhr:
Zitat:
@stay_classy schrieb am 23. März 2018 um 20:20:58 Uhr:
Alleine der Username.. ist bestimmt ein ganz harter Mafiosi;-)Achso ein Mercedes fährt man übrigens auch nicht mit Schaltgetriebe, gehört sich nicht:-D
Das ist nur ein Username beruhig dich ich bin kein Mafiosi sonst würde ich S Klasse fahren
Zitat:
Und was studierst du angeblich? Diese gesamte Diskussion ist mal wieder symptomatisch für dieses Forum.
Zitat:
@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 23. März 2018 um 21:44:02 Uhr:
Zitat:
Ich weiß ich finde auch lieber Automatik aber naja egalUnd was studierst du angeblich? Diese gesamte Diskussion ist mal wieder symptomatisch für dieses Forum.
BWL studierst du auch?
Bei 6 Jahren Altersunterschied,wer kauft da den Audi,wenn er nicht gerade um Längen günstiger ist. Und dann noch mit der ersten MotorenGeneration.
Ansonsten fahren doch beide nicht in der gleichen Klasse.
Gruß M
Lasst euch doch nicht alle von dem Troll TE verarschen 😁
Komischischer Vergleich. Der A6 3.0TDI ist eine Fahrzeugklasse größer und hat serienmäßig permanenten Allradantrieb. Klar ist der schwerer. Vom 225PS Motor würde ich eh ab raten.
Zitat:
@Bulli Driver schrieb am 24. März 2018 um 18:30:42 Uhr:[/i
Vom 225PS Motor würde ich eh ab raten.
Wer nicht?
Gruß m
Aber die Ferien sind bald vorbei.