ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Astra j 81 kw 1.6 cdti spur verstellt sich alleine.

Astra j 81 kw 1.6 cdti spur verstellt sich alleine.

Opel Astra J
Themenstarteram 15. Dezember 2023 um 20:37

Guten Tag,

 

Ich beobachte nun seit letztem Jahr im Juni das Problem, dass sich meine Spur alleine verstellt. Erst habe ich gedacht; dass es mit jedem Reifen Wechsel kommt, aber Fehlanzeige. Ich hab dieses Jahr im März einmal meine Spur einstellen lassen, dann war alles wunderbar und dann nochmal im Oktober. Jetzt zieht das Fahrzeug wieder immer zunehmender nach rechts. Nach den jeweiligen Einstellungen war immer kurzfristig alles wunderbar.

 

Hat jemand eine Lösung? Das kann ja nicht normal sein. Ich fahr auch nicht über übermäßig „schlimme“ Straßen oder nehme Bordsteine mit.

 

Fahrzeugdaten:

 

Astra j Sports Tourer ohne flex. Fahrwerk

1.6 cdti 81 kw

235000 gelaufen

Bj 2015

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Zahni

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Astra j 81 kw 1.6 cdti spur verstellt sich alleine.