Artgerechte Haltung
Nach langem Winter und Käfighaltung im Hauptstadtberufsverkehr durfte sich mein Braunbär ein paar Tage bei Windischgarsten in der schönen Steiermark austoben. Hat Ihm und mir richtig Spaß gemacht!
Getrunken hat er durchschnittlich 8,5 Liter Diesel auf 100 km und ein wenig dreckig im Gelände hat er sich auch gemacht. Halter & GLK sind glücklich & zufrieden....
Grüße Knut
Beste Antwort im Thema
man kann auch zum Lachen in Keller gehen!
Gibt genug krass/blöde Diskussionen hier, da ist so ein lustiger Beitrag ne nette Abwechslung!
:-)
9 Antworten
Hi
Als ich den Text gelesen habe , dachte ich ein 5 Jähriger hätte einen Schulaufsatz geschrieben.
Tut mir Leid aber so was erwarte ich nicht von Erwachsenen Menschen.
Aber Jeder soll so glücklich werden wie er will
Greets
man kann auch zum Lachen in Keller gehen!
Gibt genug krass/blöde Diskussionen hier, da ist so ein lustiger Beitrag ne nette Abwechslung!
:-)
ist doch schoen wenn jemand ein wenig "blumig" schreibt 🙂
Windischgarsten ist ein schoene Gegend...
So richtig einsauen wuerde ich mich aber lieber mit meiner Suse, da waer mir mein GLK zu schade.
Hast Du Dir mal Deinen Lack an den Flanken über den Schwellern bzgl. Steinschlag angeschaut? 🙄
cu... 😎😎
Zitat:
Original geschrieben von 01418
Der Beitrag ist für mich ok, dummes geschwätze gibt es doch genug.
stimmt genau,manche Beiträge sind viel schlimmer,ich finde Ihn gut.
Da freut sich jemand über seinen GLK!!!
Freuen wir uns doch einfach mit, anstatt mit blöden Bemerkungen zu schulmeistern.
Tolles Auto, tolle Bilder und super Emotion. Auch ich freu' mich auf meine erste "Bergtour" mit meinem Silberstern.
Danke, Knut. 🙂
Gruß Max
Danke Knut auch von mir ... auf Braunbär war ich noch gar nicht gekommen, obwohl ich die Farbe auch fahre. Für die Bilder und deinen Aufsatz gäbe es von mir eine gute Note, auch unter Berücksichtigung der Rechtschreibung. Da könnten gewisse andere Schreiber noch was lernen. 😎
Liebe Grüße
"railpixel" Werner
Danke Euch für die netten Kommentare, bin immer noch in Gedanken in den Bergen...tat körperlich & mental gut und hat die inneren Akkus aufgeladen für die nächsten ArbeitsWochen. Kanns nur jedem empfehlen sich mit seinem schönen GLK so etwas von Zeit zu Zeit auch zu gönnen, es sei denn Ihr habt das Glück, südlich vom "Weisswurstäquator" oder in Österreich zu wohnen.
Grüße Knut