Arroganz oder Desinteresse?

Betrifft in erster Linie den BMW-Z4-Bereich:

Ist es einfach nur Arroganz, oder schlichtweg Desinteresse, dass sich die zuständigen Moderatoren nicht auf Fragen, Hinweise, oder gar Kritik, die innerhalb eines Threads aufkommen und gestellt werden, äussern?

Beste Antwort im Thema

wenn siech ein bestimmter mod zu einem thread äußern soll, drucke ich im thread den alarmknopf und schreibe dort das sich mod xxx zu diesem thema melden soll. ist fast so einfach wie 110.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Gut, damit wieder Frieden herrscht:

Ich bitte hierdurch in aller Form um Entschuldigung, sollte ich über das Ziel hinausgeschossen sein!

Trotzdem - und dass lasse ich mir nicht nehmen - werde ich auch weiterhin Kritik äussern (dass es dazu unterschiedliche Standpunkt gibt liegt in der Natur der Sache) und durchaus auch darauf hinweisen, dass ich mir von Leuten, die (ebenfalls) einen ruppigen Ton anschlagen, keinerlei "Beschwichtigungen" gefallen lasse.

Ich gebe mich allerdings geschlagen und werde zukünftig keinerlei Kritik mehr über rüde Umgangsformen hier im Forum tätigen.

Hoffentlich klang das jetzt jedem genug nach einer - ehrlich gemeinten - Bitte um Entschuldigung?!?

bisher habe ich auch nicht gemerkt dass angemessene kritik hier schlecht aufgenommen wird.
und, ja 😉 deutlicher ist es nun (auch wenn ICH glaube dass sie ned ehrlich ist 😉 )
aber das wäre auch egal...und nu alle die "decke" drueber ?
Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

(auch wenn ICH glaube dass sie ned ehrlich ist 😉 )

Ich weiss nicht, wie ich es anders schreiben sollte. Es ist ehrlich gemeint. Ich habe nämlich kein Problem damit, auch mal zurückzurudern, wenn ich entweder merke, dass ich mich "vergaloppiert" habe, oder schlicht nicht weiterkomme.

Wenn Du es mir nicht glaubst, tut es mir leid (auch wenn ees Dich ja eigentlich gar nichts angeht, da es Dir gegenüber ja auch nichts gibt, weswegen ich mich entschuldigen müsste/sollte 😉), kann es aber auch nicht ändern. Das mag wohl eine Facette sein, dass man(n) sich hier eben doch nur durch schriftliche Beiträge kennt, den eigentlichen Charakter "dahinter" aber nicht einzuschätzen vermag.

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

.. Das mag wohl eine Facette sein, dass man(n) sich hier eben doch nur durch schriftliche Beiträge kennt, den eigentlichen Charakter "dahinter" aber nicht einzuschätzen vermag.

umso besser wenn ich mich irrte !

und, ja das problem besteht sicherlich.

wird sich aber auch schlecht beseitigen lassen :/

eye : eye ist eben anders als post : post 🙂

schoenen tag noch

Harry

Moin,

ich fasse also mal zusammen:

1.) User die sich hier (auf Motor-Talk.de) daneben benehmen werden grundsätzlich auf ihr Fehlverhalten hingewiesen, dies kann durch einen Ordnungsruf im Forum oder auch per PN erfolgen

2.) User, die ein Fehlverhalten eines anderen Users melden können sich darauf verlassen, dass "geeignete" Massnahmen seitens der Moderatoren ergriffen werden, obwohl der meldende User oftmals darüber keine Rückmeldung bekommt

3.) Es besteht Einigkeit darüber, dass Moderatoren am Besten per PN oder über den Button "Moderator alarmieren" zu benachrichtigen sind, da sie oftmals die Threads nicht Post für Post verfolgen können.

4.) sollte der meldende User den Eindruck haben, dass es im Thread noch immer nicht gesittet zugeht und ggfs. noch kein Moderatoreneingriff erfolgt ist, dann wir er erneut eine Meldung absetzen, wie in Punkt 3 beschrieben.

5.) Fahrerscout relativiert seine "Anschuldigung" gegenüber den BMW-Moderatoren und wollte eigentlich nur einmal eine Antwort haben 😉

Habe ich es so alles RICHTIG verstanden?

Beste Grüße

Deine Antwort