Armlehne Rückbank
Liebes Forum
Wir haben uns gestern einen gebrauchten GLC, Erstzulassung 11/24 angeschaut und gekauft.
Kann uns bitte jemand sagen, welche Funktion sich hinter der im Foto abgebildeten Installation der Armlehne auf der Rückbank verbirgt?
Vielen Dank und beste Grüsse aus dem Süden
8 Antworten
... sieht nach Tablet.- oder Smartphonehalter aus. Lasse mich aber auch gerne belehren.
Freundliche Grüße
Das ist ein Handy- bzw. Tablethalter. Wenn du jetzt nochmal leicht nach innen drückst und dann loslässt, kommen noch zwei Becherhalter hinzu @szhxmy
@szhxmy draufdrücken dann kommen noch die Getränkehalter raus
Bitte nicht lachen - das haben wir uns auch gedacht und alle Mögliche versucht. Hat nicht geklappt. An welcher Stelle muss ich drücken?
@szhxmy du musst in der Stellung, in der du das Bild gemacht hast, leicht nach innen drücken. Nicht so viel, dass es wieder komplett einfährt. Sozusagen leicht nach innen drücken und dann direkt loslassen. Dann fahren auch die Getränkehalter aus. Dazu gibt es auch irgendwo ein YouTube Video. Ich wusste das vorher auch nicht und dachte, dass es keine Getränkehalter mehr gibt 😊
@e220stein Herzlichen Dank, e220stein. Werde das umgehend versuchen, wenn ich den Wagen habe.
@@e220stein Ein Freund von mir hatte die gleiche Frage. Und: geschafft :-)
Herzlichen Dank und einen guten Start in die Woche!