APS 50 mit oder ohne Navi DVD´s
Hallo
ich habe vor genau einer woche meine neue, gebrauchte e klasse bei NL in Hamburg abgeholt. Bj 06/10 mit einem APS 50.
Leider waren da keine navi dvd´s dabei. laut bedienungsanleitung gehörrn da mind. 2 dvd´s. der verkäufer sagte jedoch daß da keine dvd gehören.
eine stunde später war ich unten im teil und zubehör laden ( bei den freundlichen) und da wurde mir gesagt daß da doch mehrer DVD dazu gehören.
um noch sicherer zu sein habe ich bei einem anderen mercedes benz händler in hamburg nachgefragt ob da eine oder mehrere dvd dazu gehören. auch da wurde mir JA gesagt.
nun will der verkäufer bei der niederlassung mir die fehlenden dvd´s nicht geben.
ich weiss daß bei Command der eine festplatte an bord hat keine dvd dazugehören .
was meint ihr dazu ? wer hat nun recht. wie kann ich den verkäufer bei der NL in Hamburg überzeugen daß da doch dvd dazugehören.
so wie es aussieht ist der kunde bei MB auch soviel wert wie bei skoda. solange man das geld auf den tisch nicht hingelegtz hat sind alle nett und freundlich, danach sieht das ganze aber anders aus
grüsse aus hh
15 Antworten
Bei mir geht ein Schreiben an Maastricht - nicht nur wegen den fehlenden DVDs ...
Gut das es den Forum gibt: dann fühlt man sich nicht so allein 😉