ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia Roller 9300 km ?

Aprilia Roller 9300 km ?

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 11:53

Hallo,

ich werde bald 15 und will mir einen Roller anlegen.

Ich habe einen gebrauchten Aprilia SR Factory (Einspritzer; 5,4 PS) mit 9300 km für 1400 bis 1500 Euro gefunden.

Außerdem habe ich einen Aprilia SR 50 R (Vergaser; 3,6 PS) mit 5500 km vom Händler für 1450 gefunden.

Bei Beiden ist die Drossel auf 25 dabei.

Was haltet ihr davon?

Welchen würdet ihr empfehlen?

Mif freundlichen Grüßen

Marvin Pafla

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 17. Oktober 2008 um 5:42

Ich würde meinen nehmen lol, den ich glaube ich werde meinen SR50 verkaufen so für ca. 800-1000€

hat schlappe 15000 KM und ist in einem Top Zustand. Farbe ist Schwarz.

Außerdem sind noch einige kleine Extras dabei wie Sportauspuff (Tecnigas), Chromgriffe, LED Rückleuchten, und irgendso ein Geräte für einen Bremscode damit er schneller fahren kann usw.

Werde mir das nochmal überlegen, schauen was er überhaupt so Wert ist und dann wenn es soweit ist noch ein Post abgeben.

Zitat:

Original geschrieben von PivoPimp

Ich würde meinen nehmen lol, den ich glaube ich werde meinen SR50 verkaufen so für ca. 800-1000€

hat schlappe 15000 KM und ist in einem Top Zustand. Farbe ist Schwarz.

Außerdem sind noch einige kleine Extras dabei wie Sportauspuff (Tecnigas), Chromgriffe, LED Rückleuchten, und irgendso ein Geräte für einen Bremscode damit er schneller fahren kann usw.

Werde mir das nochmal überlegen, schauen was er überhaupt so Wert ist und dann wenn es soweit ist noch ein Post abgeben.

baujahr?

am 17. Oktober 2008 um 7:12

also die Einpritztechnik hat sich bei den 50ccm rollern meiner Meinung nach nicht bewährt..

Öfters mal was an einpritzzdüse .. Einpritzsystem würde ich abraten .. das wird dann sehr teuer in der werkstatt .. wenn man nicht selber machen kann..

am 18. Oktober 2008 um 5:03

Zitat:

Original geschrieben von essi-cabrio90

Zitat:

Original geschrieben von PivoPimp

Ich würde meinen nehmen lol, den ich glaube ich werde meinen SR50 verkaufen so für ca. 800-1000€

hat schlappe 15000 KM und ist in einem Top Zustand. Farbe ist Schwarz.

Außerdem sind noch einige kleine Extras dabei wie Sportauspuff (Tecnigas), Chromgriffe, LED Rückleuchten, und irgendso ein Geräte für einen Bremscode damit er schneller fahren kann usw.

Werde mir das nochmal überlegen, schauen was er überhaupt so Wert ist und dann wenn es soweit ist noch ein Post abgeben.

baujahr?

ich meine 1996 kann ich aber nichtgenau sagen, weil die Papiere noch bei meiner Schwester sind. Muss ich erst abholen

800-1000 euro für nen uralten roller? das ist definitiv viel zu teuer!

am 18. Oktober 2008 um 7:35

Habe auch noch einen Sonic BJ 99 50 cm Ausführung A

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia Roller 9300 km ?