ForumGenesis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Genesis
  6. APP Verbindung

APP Verbindung

Genesis GV70 1 (JK1)
Themenstarteram 10. Januar 2024 um 20:17

Hallo.

Klnnt ihr euch inn die App einloggen? Bei mir funktioniert nicht. Sagt immer falsche Daten, pw rücksetzen geht auch nicht. Ich bekomme keine mail. Ps usw ist aber richtig. Das nervt

8 Antworten

Gerade versucht. Geht alles soweit ohne Probleme…

Vielleicht mal im Auto das System resetten?

Die haben gerade IT Probleme, es geht vielen Kunden so.

Die sind gerade dran.

VG

Ich habe seit einem Monat das gleiche Problem gehabt, d.h. ich konnte mich nicht mehr in der App anmelden. In dieser Zeit gab es bei mir übrigens gerade ein Software Update. Ob da ein Zusammenhang bestand, weiss ich nicht.

Ich habe dreimal den Genesis Service kontaktiert, aber nie die zugesagte Rückmeldung erhalten. Mein Konto müsse wohl zurückgesetzt werden, was eigentlich kein größeres Problem sein sollte.

Gestern bin ich dann wieder vertröstet worden. Man arbeite an dem Problem und würde sich melden.

Ich hatte vorher bereits im Internet recherchiert. In den USA hatte man Anfang letzten Jahres ähnliche Probleme. Da sich der Genesis Service auch dort nicht mit Ruhm bekleckert hatte, haben dann einige Kunden die Initiative ergriffen. Die Registrierung des Fahrzeuges unter einer neuen Emailadresse hat dann wohl einigen geholfen.

Ich habe das dann gestern auch gemacht, um nicht länger auf eine Rückmeldung von Genesis warten zu müssen. Man muss dazu allerdings das Fahrzeug in den Settings zurücksetzen, um es mit dem neuen Konto unter der neuen Emailadresse verknüpfen zu können. Das Problem ist dann natürlich, dass man die diversen Settings wieder neu einstellen muss. Ich bin allerdings nach einem Monat wieder online und das war es mir wert.

Habe keine Probleme, App funktioniert einwandfrei und nach dem letzten Software-Update auch die Amazon Music Integration.

Selbes Problem seit 8.12. und leider auch noch keine Lösung.

Heute einen sehr freundlichen Anruf vom Support bekommen ob mein Problem behoben sei - leider ist es das nicht. Nochmal vertröstest worden dass ein Team sich das ansieht…

 

Bin auch kurz davor mich mit einer anderen Email neu anzumelden damit das Elend endlich ein Ende hat - aber das Rücksetzen des Autos mit Neueinrichtung schreckt mich noch ab.

 

Fun fact: auf die Frage was denn so aufwändig sei wurde geantwortet es seien so viele Accounts betroffen. Am Anfang wurde mir aber versichert ich sei nur ein bedauerlicher Einzelfall…

 

Naja. Immer optimistisch bleiben!

Manchmal schwer zu verstehen, habe mir diese Woche ein neues I-Phone konfiguriert und alle Daten über ein Backup eingespielt, App funktioniert einwandfrei.

Themenstarteram 19. Januar 2024 um 19:24

Gut das ich Benziner habe da ist es nicht so wichtig ?? bei elektro so ohne Standheizung ist schon blöde dann.

Deine Antwort