App Update - mehr Infos vorhanden?
Hallo in die Runde!
Manchmal erhalte ich im i4 das ei App Update installiert wurde. Jedoch keine weiteren Infos. Einmal während der Fahrt konnte ich auf mehr Infos (oder so ähnlich) klicken, aber hat ewig geladen. Einmal abgebrochen und wollte erneut die Meldung aufrufen, aber die Meldung konnte ich nimmer finden.
Weiß jemand ob es mehr Infos gibt, die zeigen was und wofür upgedatet wurde?
7 Antworten
Hallo zusammen,
Ich hole diese Frage hier mal hervor da ich genau die selbe Situation habe.
Steige vorhin ins Auto und sehe 'App Updates wurden installiert', oder so ähnlich. Bin erstmal losgefahren weil ich mir dachte zu Hause in Ruhe nachzusehen um welche Updates es sich handelt.
Bei mir in der Garage scheint die Mobilfunkabdeckung so schlecht zu sein das er beim Versuch die 'Release Notes' herunterzuladen mit einem Fehler abgebrochen hat.
Kann man irgendwie anders an die Informationen zu aktuellen App Versionen gelangen? Bzw. wo im iDrive kann man die Abfrage erneut starten?
Besten Dank schon mal.
Normalerweise hat man bei dem Hinweis direkt eine Option, sich die Neuerungen anzeigen zu lassen. Habt Ihr beim hastigen Losfahren evtl. einfach übersehen.
Ne die Meldung war nach der Ankunft in den Benachrichtigungen immer noch aufgelistet und man konnte drauf klicken für weitere Informationen, da gab's dann erst nen Anzeige 'wird geladen' mit dem Laufbalken im Hintergrund und kurze Zeit später die Fehlermeldung.
Danach war dann auch die ursprüngliche Meldung in den Benachrichtigungen verschwunden.
Wüsste eigentlich schon gerne was aktualisiert wurde und auf welche Version.
Das klingt so, als handele es sich um einen kurzzeitigen Aussetzer. Fehlermeldung. Normal ist das nicht.