Ape
Hi Leute!
Die Ape 50 ist ja schon ein ziehmlich geiles "Geschoss"
Schade, dass es diese blöde 45km/h Regel und so gibt doch nun zu meinen Fragen.
Ist es möglich einen komplett neuen Motor in die Ape zu bauen, sprich ein deutlich stärkeren 500ccm oder dergleichen, natürlich auch mit neuen Reifen+Bremsen Stossfänger und co kg und das ganze auch noch legal?
Gibts oder gab es schon mal ähnliche Projekte?
Links bitte!
Es wäre einfach der Traum mal mit ner Ape auf der Autobahn so ein paar prollige Mercedes oder so zu überholen. Und dann der Blick des Fahrers, man der ist Gold wert!^^
22 Antworten
okay,ich ergebe mich 😁
dann würd ich ma so sagen,ape mit mito motor ~135-140 Km/h spitze
Mit nem 600er Motor schaft das Teil grad ma 180!
1. wegen dem Luftwiederstand
2. 180 is die oberste grenze der Belasrung von dem Teil.Das Fahrwerk basiert auf dem der Vespa!
3.mit dem 600er Motor schafft das Teil sogan nen Wheely!
Zitat:
Original geschrieben von BlueBeagle
Das Fahrwerk basiert auf dem der Vespa!
jagut,es gibt doch aber auch große verspas,so 250er oder so !?
Würdest du mitner Vespa(egal welcher)180 fahrn wollen?
Zitat:
Original geschrieben von BlueBeagle
Würdest du mitner Vespa(egal welcher)180 fahrn wollen?
nö 😁
Die Themen im Lkr wird auch immer besser.
Da kommen mir nur 2 Sachen im Sinn.
3 rädiges Velo, die man als Kind hatte um Velofahren zu üben.
Der Film Mr. Bean. Fährt mit seinem Mini auch immer so ein 3Rädiges Fahrzug um.
Also bitte, hoffe, das dass nur ein Witz ist.
Und wegen rollers, also ich wollte auch kein Roller als ich 16 war, da die nicht so gut laufen wie ein 50er. Aber finde es ok wenn man einen 50er roller fährt. Aber ab 50ccm sollten nur mehr Motorräder in frage kommen, da die viel sicherer sind, schon wegen der Sitzposition.
Fahrspass etc...
@pugeot:
Da Stimm ich dir zu ,Roller sind Schade ums Geld.
Aber die Ape ist auch als Lastendreirad konzioert und nich als Landstraßenheitzgerät
Hi,
son Dingen fänd ich manchmal auch cool zu haben, allerdings als Kastenversion und meinetwegen brauch das auch nur 40 zu fahren, einfach nur um was transportieren zu können! Mit so einem Dreirad möchte ich gar nicht so schnell fahren, das ist irgendwie ne saublöde Erfindung! Kippt auch um aber trotzdem kann man sich nicht in Kurven lehnen oder so, verbindet also optimal die Nachteile von Auto und Motorrad...😁