Anzeige Musik-Cover im Comand APS
Hallo Gemeinde,
Bekomme nächts Woche einen w212- T Model mit Comand APS.
Auf der MB Seite steht zum Comand in Verbindung mit mp3: Anzeige von Musiktitel, Cover (wenn verfügbar)... .
Wo muss das Cover liegen (separates Verzeichnis), damit eine Zuordnung erfolgt und wie wird die Verbindung zum mp3 Titel hergesgtellt?
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hungertuch
Wie macht Ihr das?
Wirklich Album für Album von Hand?
Ich hatte mal ein Tool ... weiß aber den Namen nicht mehr und finde es auch nicht mehr.
MediaMonkey soll das aber können: es soll die Coverart automatisiert von amazon runterladen können ... geht aber wohl nur, wenn deine Musik dort verkauft wird und ein Album-Titel-Matching möglich ist.
Für Arbeiten an MP3s (Tags ändern, umbennen, etc.) benutze ich hauptsächlich "The Godfather" ( http://www.jtclipper.eu/thegodfather/ ).
Es ist sehr flexibel, da es ein (optionales) Skript-System bietet. Natürlich ungeeignet für die "Klicki-Bunti-Generation" oder für der Programmierung nicht mächtigen Anwender... ;-)
6502
Das ist nicht korrekt.
Ich habe die lizensierte Version von MM.
Dort kann man seine Tags auch aus dem I-Net einbinden.
Ich mag das Programm.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von ktischer
Hallo
mit mp3Tag z.B geht dies auch für mehrere mp3 zusammen
www.mp3tag.de/en/download.htmlmfg
ktischer
Hallo Zusammen.
Alle Linux-Benutzer können statt mp3tag EasyTAG verwenden. Hat in Ubuntu beste Bewertungen.
Debian: Installation via apt (sollte ohne extra Angabe des Repository gehen)
Ubuntu: Einfach im Software-Center auswählen.
Alle anderen: Download von http://easytag.sourceforge.net/
MfG
Hans
Ich nutze das MediaInterface mit meinem Iphone und da sind genügend Cover mit drauf. Liegt e evtl. an meinem Comand? Des Weiteren besteht das Problem das auf meinem Iphone ein Hörbuch nach Kapiteln richtig geordnet sind, will ich das Hörbuch über das MediaI. hören werden die Kapitel durcheinander gehauen.... Weiß jemand Rat?
Ähnliche Themen
Kann mir mal jemand die maximale Größe der Cover nennen. Ich bekomme die Cover einfach nicht im Comand dar gestellt. Liegt es vieleicht auch daran das ich kein Comand online habe? Bei einem Mitglied habe ich eine Balkendarstellung des Verbrauchs im Comand gesehen (Foto) habt Ihr das ebenfalls? Ich nicht... Kann mir einer einen Rat geben Bitte!
Bei meiner C-Klasse wird nur ein Cover angezeigt, obwohl bei allen Lieder (aus iTunes) Cover verfügbar sind.
Wie kann das sein?
Kann mal jemand eine Anleitung geben?
Ich habe rund 3.000 Lieder auf USB aber wie ich die covers einbinde oder verknüpfe bekomme ich nicht raus.
Danke!
Vielleicht solltest Du mal sagen, für welches Programm Du ne Anleitung haben willst...
Der Screenshot zeigt Dir, wie es mit MP3Tag geht.
Aber da immer nur für ein Album zur Zeit.
Wenn Du mehrere Titel auswählst, bekommen alle das gleiche Cover...
Ich benutze Monkey.
Funktioniert automatisch aus Amazon.
Angezeigt wird aber nix über das Mediainterface
Tröste Dich, bei mir wird auch nix angezeigt.
Hab´s grad ausprobiert.
Vielleicht teste ich es irgendwann mal mit Covers in 200 x 200, wenn ich Langeweile hab.
Ist das Bild in die Datei eingebettete oder zusätzliche im Verzeichnis abgespeichert und ein Pfad in der Datei eingetragen?
Zitat:
Original geschrieben von benzsport
Ich habe auch die COVERs von Hand angelegt, mit itunes geht das ganz gut.
Als MAC User ist itunes nicht so gruselig, sondern gut integriert.
Was ist das denn für eine Funktion?
Ich habe das Command Online mit Media Interface und habe das noch nie gesehen...
Davon abgesehen gibt es anscheinend keine Regelmäßigkeit bzgl. Media Interface und Command Online und Cover.
Manche original iTunes Alben zeigen das Cover, einige nicht, einige MP3 Alben zeigen Cover - anderer nicht.
Alle iTunes Alben sind nicht angetastet, alle MP3 Alben sind von AMAZON gekauft und ggf. mit Media Monkey die Cover ins id3 Tag eingebunden...
Ist nicht so wichtig, aber es nervt immer, wenn Dinge "mal gehen", "mal nicht"...
lg,
Oliver
Hallo Oliver,
Ist bei den MP3s die das Cover Anzeigen, das Bild in die Datei eingebettete oder zusätzlich im Verzeichnis abgespeichert und ein Pfad im Mp3-File eingetragen?
Gruß Michael
Geht das bestimmt über das Mediainterface?
Oder nur über die PCMCIA- Lösung oder Festplatte?
Ich nutze das Mediainterface.
Bei mir wird kein Cover angezeigt.
Egal was ich tue.