Antennenstecker? Wenn ja wo

Volvo C70 2 (M)

gibt es im S40 bj 04 irgendwo einen normalen antennenstecker fürs radio

soetwas in der art?

http://www.meins24.de/Bilder/06/AntAdapter/DINISO1.jpg

45 Antworten

also die Qualität für MP3 Files echt gut ...
ein gewisses Grundrauschen ist da aber das stört in keiner weise weil es kaum hörbar ist .... im Vergleich zum FM-Transmitter ist das absolut Top und vorallendingen reines Stereo Signal und Voller sound konstant ohne äusseren einfluss

Gruß Meexx

Wo genau befindet sich denn dieses Dingens im V50 ?
http://img1.myimg.de/RightPlace64023b.jpg ??

Und ist das ein ganz normaler Antennenstecker ? Muß man ein großer Autoschrauber sein, oder geht das auch so ?

@mexx

na bitte das hört sich schonma gut an 🙂

was denkst du bis wann du die "anleitung" on hast ?

schreib mir bitte schonma wo der stecker zu finden ist...

Ich kanns kaum noch erwarten: Anleitung bitte! Ich hoffe die kann man dann auch auf den V50 übertragen.

Welchen FM-Modulator hast du denn verbaut? Harman?

Ähnliche Themen

anleitung ist ned zwingend notwendig muss nur wissen wo das gerät sitzt welches kabel was ist und dann sollte das kein problem darstellen

moinsens

So ich habe mal zusammengestellt wie ich es gemacht habe...

{{ S40 Bilder und Anleitung }}

ich hoffe mal ich kann euch damit helfen damit auch ihr in den Genuss von Mp3 Musik in euren S40 Bj04-06 kommt. für den V50 habe ich den link hier im tread schon bereitgestellt etwas weiter oben am Anfang

ich möchte trotz alledem darauf hinweisen das ich weder für den einbau noch für sonst irgendwas hier die Verantwortung übernehme

Ihr baut das auf eigenes Risiko um, wenn was schiefgeht habt ihr Pech gehabt und müsst zum Freundlichen

so denn viel Spass beim Einbau und MP3 hören ...

Gruß Meexx

na dann werd ich mal probieren...

so gestern kam modulator

morgen werd ich einbauen

nächste woche bestell ich den stand alone dvd wechsler

hab den modulator gestern bei nem normalen radio probiert mit stecken und der klang war wie von cd also wird sich lohnen nehm ich an...

also hab grad den einbau vollendet und es lohnt sich also wer kein my07 hat und nen line in haben will sollte es so machen...

morgen sollte dann der dvd wechsler kommen der kommt dann noch in kofferraum und dann hab ich genug potenzial an musik 😉

Klingt ja echt sehr interessant, so langsam. Nur hab ich Null Löterfahrung. Gibts keinen Stecker, mit dem man das reinverbinden kann? Hab keine Lust am Auto rumzuschneiden und am Ende geht kein Radio mehr oder so...!?

hallo,

vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber das CD-Laufwerk müßte doch ein Standardteil sein. Könnte man nicht den Ausgang des CD-Spielers anzapfen und ggf. ein eigenes Signal dort einspielen (AUX-In)? Bin zwar kein Bastler aber tendenziell würde ich eine bessere Qualität erwarten als über das Empfangsteil des Radios.

schöne Grüße
Bob

wäre sicherlich noch bessere quali die frage ist aber nur wo und vor allem wie...

man müßte sich halt mal die Ausgänge vom CD-Spieler anschauen. Wenn da nur so'n optisches Kabel rausschaut, wirds komplizierter.
Gibt es irgendwo Fotos von dem Modul?

schöne Grüße
Bob

ist denn jemand hier der seinen cd player gegen nen wechsler getauscht hat?

Nix...

Leute,
die Elemente des MM-Systems sind per MOST-Bus digital per Glasfaserkabel verbunden. Da gibt es keine Cinch-Verbinder, die man einfach ausstöpseln kann...

Deine Antwort