Anschnallakustik

Volvo C70 2 (M)

Servus! Ich erkundigte mich heute bei den Freundlichen, ob es möglich ist, diesen nervenden Ton auszustellen, der immer erönt, wenn man nicht angeschnallt ist. per Software ist es nicht möglich, sagte man mir. Kann man nicht eine konventionelle Methode wählen, um dies zu umgehen? Als Beispiel das Verbindungskabel vom Anschnallstecker zu kappen. Hat Das jemand schon mal versucht, oder wie umgeht ihr das Problem? Da mein Volvo S40 geleast ist, weiß ich nicht, ob dies einer Sachbeschädigung gleich käme. Sollte ich mein Vorhaben evtl. den Freundlichen mitteilen? Danke im Vorraus!!!

20 Antworten

Dann frage ich mich ja, wie Ihr im Auto rumturnt wenn Ihr einparken wollt. Bitte Video oder Bilder. *fg*
Ich habe noch nichteinmal dran gedacht mich abzuschnallen wenn ich ein- oder ausparken möchte...

Zitat:

Dann frage ich mich ja, wie Ihr im Auto rumturnt wenn Ihr einparken wollt.

Wo steht, daß ich das mache? Immer schön sachlich bleiben. 🙂

Hat denn keiner den richtigen § zur Hand?

Einparken ist eine Sache der Übung. Dafür braucht's doch nicht extra einen Paragraphen...

Hehe 🙂

Zitat:

Einparken ist eine Sache der Übung. Dafür braucht's doch nicht extra einen Paragraphen...

Wir sind in Deutschland, da MUSS es für alles was geben. Andernfalls findet sich immer jemand, der über einen nicht existierenden Paragraphen meckert.

Zitat:

Original geschrieben von tunguska

Wir sind in Deutschland, da MUSS es für alles was geben. Andernfalls findet sich immer jemand, der über einen nicht existierenden Paragraphen meckert.

Er spricht mir aus dem Herzen. *g*

Deine Antwort