Anschluss FB an Standheizung

Opel Omega B

Hi, ich habe für meinen aufgerüsteten Zuheizer ( mit Zeitschaltuhr ) eine Fernbedienung erstanden. Da ist auch ein Anschlussplan dabei , aber mir fehlt das Anschlusskabel für den Empfänger und die Pins an der Buchse sind nicht beschriftet. Weiss jemand wie das Ding angeschlossen wird ????????? Danke für viele Infos 😉
Gruß Thomas

17 Antworten

Also für's "hochkriegen" bin ich der falsche Ansprechpartner!

PS: Post ist eben raus! Wenn noch etwas ist, - Du weisst ja wo ich wohne! 😁

Hi, DANKE Pssssst 😁 ich denke danach sollte es gehen. Klar weiss ich wo du wohnst, aber da du noch nicht weisst wo ich wohne, wird es Zeit dass du es lernst. Also komm in die Socken 😁.
Gruß Thomas
@OmegaB2.5V6
Bin gut nach Hause gekommen. Durch Schneegestöber und über verschneite Autobahn, aber man fährt ja schliesslich Omega, da geht das schon. Gruß an Familie.
PS.
Chip ist super. Verbrauch nach Tour Mainz-Hameln-Buxtehude-Hamburg-Mainz 7,5 Liter

Hi Tommy.
7,5 Liter? nicht schlecht. Ich glaube ich verbrauche zurzeit 15.
Irgendwie hat meiner diesen Winter RICHTIG durst. Letzten Winter bin ich mit 10 bis 11 hingekommen.
Naja, vieleicht ,wenn ich Strecke fahren würde,dann käme ich ja auch wieder runter.
Hat sich übrigens gerade mit dem Router erledigt. Das Pipernet funzt wieder, mit Router. Hatte die IP vertauscht.
Endlich WLan
gruß
Dein Sohnemann

Deine Antwort