Anlage Vectra B .... Teil 2
Hallo,
also da ja langsam der Sommer in D Land einzieht macht man sich nach den Tuning Sachen aussehn am Auto auch mal wieder gedanken über die Inneren Werte eines Autos *fg*.
Im moment eingebaut:
- Radio: Pioneer DEH P 3600
- Endstufe: Carpower 4/320
- Sub: Ligthning Audio Bolt Strike S10.2.4
- Kabel: 25 mm²
- Dämmung: -keine-
Was könntet ihr mir neues Vorschlagen?!?
Musikrichtung geht von Rock/Metall/Black/HipHop/RnB
Weiter verwenden wollte ich meine Radio, Kabel.
Dämmung wird ja dann hinzukommen was ich aber selber einbauen werde zumindest Vordertüren.
Was könnt ihr einen sonst Vorschlagen?!? Preislich lass ich mal spielraum bis 750€.
22 Antworten
Sie ist nichts besonderes aber ganz ordentlich und sie hat ein gutes Preis/Leistungs verhältnis.
Als Rearfill würde ich dann das Definition 5 oder ein Phase Linear CF 130.20 nehmen. Die reichen beide ewig als Rearfill. Als Sub für Rock und Metal würde ich dir einen Atomic Manhattan oder Quantum empfehlen oder einen Helix W12 Competition. Als Subamp würde bei dem Manhattan und dem Helix eine AudioSystem F2-300 reichen. Für den Quantum würde ich z.B. eine Eton 5402, eine Steg 310.2, eine Lanzar Opti 500 oder eine AS F2-500 nehmen.
Re: Anlage Vectra B .... Teil 2
Zitat:
Original geschrieben von BL0oDHoUND
Preislich lass ich mal spielraum bis 750€.
@radioactive:
soso, das würd mich ja mal interessieren wie du das alles in diesem preisrahmen unterbringst... *lol*
mfg.
wenn du eine gebrauchte eton und einen gebrauchten quantum nimmst ist das no prob. ausserdem soller er lieber ein bischen mehr sparen und mehr ausgeben befor er 2 mal kauft. denn diese bittere erfahrung will ich sie so vielen wie möglich ersparen.
Hallo,
mir hat ein I-Net Händler für mich folgendes Angebot gemacht und zwar:
- Subwoofer ohne Gehäuse:
Audio System X--ion 12-600
[wfr08] 200.00EUR
- Endstufe: Audio System Twister F2-300
299,00EUR
Frontsystem: Rainbow SLX 265 Deluxe
118,00EUR
- Dämmmaterial für Front: 60EUR
------------------------------------------------------------
200Euro + 299Euro + 118Euro + 60Euro= 667 Euro
Anlage würde dann wie folgt aussehen:
-Radio: Pioneer 3600
-Front: Endstufe-Carpower Wanted 4/320 daran die Rainbow SLX 265 Deluxe
-Rear: -frei-
-Subwoofer: Audio System X--ion 12-600 an einer Audio System Twister F2-300
Er meinte das würde mir sicher passen vom Druck her wäre es ziemlich gut und an der Front könnte man ja höchstens die Stufe mal gegen eine Kleine 2 Kanal wechseln aber das ist wohl erstmal nicht das Prob.
Was meint ihr dazu`?!?