Anfängermaschine gesucht, SuMo oder Naked.
Moin,
bevor ich hier um den heißen Brei rede, fasse ich mich einfach kurz.
Bin auf der Suche nach ner Supermoto oder Naked Bike bis max. 70PS. Sollte natürlich auch optisch etwas hergeben. Das Naked darf keinen ruden Scheinwerfer haben.
Da ich im Bereich Naked und Supermoto etc. keine Erfahrung habe, wollte ich euch fragen was ihr mir für Modelle vorschlagen könntet. Ich war schon bei paar Händlern aber leider nichts gefunden, nur Modelle die zu teuer waren
Nochmal die Vorraussetzungen:
- Super Moto oder Naked Bike
- bis max. 70PS
- Budget: bis 2500E
LG VediJones
37 Antworten
Das mit der Lampe (da war doch mal was mit colorvision?) weiß die Hamburger Deern sicher am besten. Aber Götterdämmerung und rosa.....da sind schon welche aus geringerem Anlass bei Hel gelandet.....😛
Ich sach da nu mal nix zu.. Mein gegenwärtiges Projekt is wichtiger - Ihr dürft mitraten, auflösung morgen.
Ich bekomme einen anderen Webanschluss. Der heute gelieferte Router verspricht, dass sich neben dem isdn auch noch ein analoges Telefon betreiben lässt.
Hab ich da - von Oma noch! Nach langer Sucherei hab ich für das bereits im März 1963 hergestellte Musterbeispiel deutscher Telekomunikationstechnik einen passenden Stecker aufgetrieben..
Was meint Ihr..funzt das?
Ui! Goile Sache, Du traust Dich was, ich drück die Daumen!
Finde ich ja auch. Dummerweise konnte mir aber nicht mal der Support von O2 sagen ob das klappt. Der wollte bloß wissen, wo ich mein Gras kaufe..