Anfänger - Wie bedient man so ein Teil?
Hallo,
ich interessiere mich bereits seit längerer Zeit für Supersportler, und werde demnächst mit dem Motorradführerschein beginnen. Leider saß ich bisher noch nie auf einem Motorrad ,und hab somit keine Ahnung, wie man so ein Teil überhaupt fährt(mit Gängen,Kupplung,...) - Kann mir jemand Nachhilfe geben - am besten vom Umdrehen des Zündschlüssel bis zum Absteigen😉
Danke schon mal im voraus.
Beste Antwort im Thema
Nun gut, dass kommt wohl drauf an, wie schnell du noch bist, wenn du den 1. Gang einlegst...normalerweise macht man sowas ja nicht ^^
@cooniekatrin
..."Kauf Dir ne Kilo Gixxe und bereinige die Welt um einen wie Dich, aber bitte auf freier Bahn, keinen anderen mit reinreissen gelle!!!"...
Dann aber du bitte gleich mit...wüsste nicht, dass man 'nem Biker sowas wünscht ...
Möchte gern mal wissen, wie du dich bei einigen Sachen anstellst ...
Ähnliche Themen
17 Antworten
Sicherlich bin ich dan dafür langsam genug, also ich schalte net bei 100 in den 1. Gang 😁
Normaler weise schalte ich auch schon Schritt für Schritt, nur wie oft ist es mir schon passiert, dass es so nicht gereicht hätte.
Zitat:
Original geschrieben von voodoo44
Nun gut, dass kommt wohl drauf an, wie schnell du noch bist, wenn du den 1. Gang einlegst...normalerweise macht man sowas ja nicht ^^@cooniekatrin
..."Kauf Dir ne Kilo Gixxe und bereinige die Welt um einen wie Dich, aber bitte auf freier Bahn, keinen anderen mit reinreissen gelle!!!"...
Dann aber du bitte gleich mit...wüsste nicht, dass man 'nem Biker sowas wünscht ...
Möchte gern mal wissen, wie du dich bei einigen Sachen anstellst ...
Sagmal habt Ihr es immer noch nicht kapiert?????? DAS ist KEIN BIKER, da verarscht uns einer!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Thread entwickelt sich IMHO langsam ins Sinnfreie, somit mach ich dann mal vorsorlich dicht...
aurian
MT Moderation
*** closed ***