ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. An alle I500 Fahrer

An alle I500 Fahrer

Themenstarteram 7. Juli 2002 um 17:23

Hallo,

suche noch weitere I500 Fahrer zum Erfahrungs Austausch.

Also meldet Euch.

MfG

Sascha

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 11. Juli 2002 um 17:57

hier ist mein i500

Themenstarteram 14. Juli 2002 um 15:07

Hallo zusammen,

habt ihr eigentlich probleme mit den Endrohren an der Heckschürtze?

Bei mir ist die Heckschürtze ist durch die Auspfuffendrohre leicht wellig geworden.

Der Vorbesitzer hatte noch einen I500 als Caravan und bei dem war das gleiche Problem.

Da habe ich noch eine Frage zu den Frontlautsprecher, ich habe ein 3 Wege in den Türen, ist das normal?

MfG

SMK100

am 14. Juli 2002 um 17:31

ich habe noch einen heckschürzenansatz dran und da ist nix wellig.hast du schon bei deinem i500 das ansaugrohr vom luftfilterkasten entfernt? hört sich absolut geil an!

Themenstarteram 15. Juli 2002 um 18:29

Hallo,

nein ich habe es nach dem Kauf des Wagens sogar erneuert da es fehlte.

Ich habe mir eine K&N Filter Einsatz gekauft, der Wagen nimmt jetzt das Gas besser an und das Ansaug Geräusch ist auch sehr gut.

Hast Du eigentlich ärger mit der Rad Reifen Kombination im zusammenhang mit der D3 Kat Norm bekommen (Radumfang)?

MfG

am 16. Juli 2002 um 14:34

mit der d3 norm gibts keine probleme ,aber mit den 40 er querschnitt.die haben nur eine traglast von 487 kg.und vorne bräuchte man 505 kg traglast.das würde ich mir kein zweites mal antun die dinger beim tüv eintragen zu lassen.ich habe auch den luftfiltereinsatz von k+n drin .er hörte sich schon gut an ,aber als ich dann noch das rohr zum luftfilterkasten entfernte brummte er hammermässig!!klappern bei dir auch die vorderen scheiben wenn du sie nur halb offen hast??

Themenstarteram 16. Juli 2002 um 15:15

Hallo,

nein bei mir klappert die Scheibe nicht, das gleiche Problem habe ich aber an dem Corsa meiner Freundin.

Wenn man das Fenster herrunter fährt und nur einen Spalt offen haben will klappert die Scheibe, wenn man aber die Scheibe entweder mit der Hand runter drückt oder sie ein kleines Stück wieder herrauf fährt klappert sie nicht mehr.

Da muß ein Lager ausgeschlagen sein.

Noch mal zu den Lautsprechern in den Fronttüren hast Du dort auch ein 3 Wege System?

MfG

SMK100

Themenstarteram 16. Juli 2002 um 16:21

Ach so,

was hast Du nochmal für Reifen auf Deinen CR7 Felgen drauf?

Nochwas kann ich Dich nicht anders an schreiben an statt "I500 Brokargelb"?

MfG

Sascha

am 16. Juli 2002 um 17:51

du kannst mir unter " tseppenhauser@aol.com " schreiben.dann klären wir deine ganzen fragen. ich habe auch einige an dich.

am 7. Oktober 2002 um 23:51

i30

 

Hallo Leute!

Bin neu hier und habe vor mir einen i30 oder i500 zu kaufen. Die i30 sind ja sehr schwer zu bekommen,vieleicht weiß von Euch ja jemand wo man einen bekommen kann. Freue mich schon auf eure antwort. opelfire

Themenstarteram 8. Oktober 2002 um 15:55

Hallo,

und herzlich Willkommen.

Ich habe von einem Kumpel erfahren das er einen kennt der einen silbernen i30 verkaufen will.

Ich werde mich aber nochmal schlau machen.

Bis dahin.

MfG

SMK100

Themenstarteram 8. Oktober 2002 um 19:56

So bin wieder da.

Schau mal unter dem Link nach:

http://www.mobile.de/.../search.pl?...

Ich kenne den Besitzer indirekt.

Deine Fragen kann ich also weiterleiten.

MfG

SMK100

am 9. Oktober 2002 um 7:47

Hallo SMK 100

Danke für Deine info. Weißt Du vieleicht ab wann er das Auto verkauft? Bei mir geht es zirka noch eine Woche bis ich ihn kaufen könnte. Gruß firefighter

am 1. November 2002 um 9:23

hallo wieland

und bist du nun schon ein i30 besitzer?

gibt es noch andere i500 oder i30 fahrer hier im forum?

gruss tom

am 1. November 2002 um 10:57

Hallo

Hast lange nichts von Dir hören lassen. In ca.2Wochen habe ich den i30. nehme dann natürlich auch am Großen Treffen bei Irmscher teil. Ich hoffe wir sehen uns dann mal und koennen bischen fachsimpeln. Ich freue mich schon Tierisch,besonderen DANK an Dich, denn durch diese Seite bin ich ja an den I30 gekommen. Bis dann

Themenstarteram 1. November 2002 um 11:30

Jeden Tag eine gute Tat.

Dann bin ich mal gespannt ob wir uns bei dem Treffen sehen.

Wir brauchen noch mehr Leute die kommen.

MfG

SMK100

Deine Antwort
Ähnliche Themen