ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. An alle I500 Fahrer

An alle I500 Fahrer

Themenstarteram 7. Juli 2002 um 17:23

Hallo,

suche noch weitere I500 Fahrer zum Erfahrungs Austausch.

Also meldet Euch.

MfG

Sascha

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 7. Juli 2002 um 18:30

hallo

habe auch einen kleinen i500 .wie kann ich dir helfen?

gruss tom

Themenstarteram 7. Juli 2002 um 18:56

Woran kann man erkennen den wievielten I500 man hat?

Ist die Auspuffanlage die gleiche wie beim (normalen)V6?

Wieviel mm stehen Deine an den Klebestellen von der Karosserie ab?

Welche veränderungen sind am I500 im gegen Satz zum (normalen) V6?

Beim Kaltstart habe ich ein blasen das sich anhöhrt als ob der Krümmer undicht ist.

Das Blasen ist aber nur im Kalten Zustand, ist das normal?

MfG

Sascha

am 8. Juli 2002 um 14:35

der auspuff ist komplett anders.welchen i500 du hast weis wenn überhaupt nur irmscher.vom motor wurde der chip und die nockenwelle verändert.das blasen beim kaltstart kann ich nicht von meinen sagen.

aber wie sihts mit deiner lenkung aus ?knackt die auch beim lenken?was für eine farbe hat dein i500?ist er schon getunt?

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 19:39

Hallo,

meine Lenkung knackt nicht, ab und zu schleift die Lenkradabdeckung an dem Lenkrad sonst nichts.

Bei Irmscher habe ich schon nachgefragt die konnten mir auch nicht sagen wie man es erkennt welchen I500 man hat.

Meiner ist ein Original das heißt für mich vor dem Facelift und in Brokargelb.

Ich möchte noch was an ihn verändern aber nicht viel damit der Urzustand wieder hergestellt werden kann.

Ich dachte an ein Fahrwerk und 18" aber in einem änlichen design, ganz wichtig!

Das Foto in meinem ersten Thread ist der Zustand wie er mal aussehen soll.

MfG

SMK100

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 20:03

Ach so noch was Brokargelb I500,

ich habe gelesen das Du ein KW Variante 2 eingebaut hast.

Beschreib mir bitte den unterschied vom KW zum (normalen) I500 Fahrwerk.

Ich meine Straffheit, Seitenneigung und komfor.

MfG

Blasen am krummer

 

also die i500 haben eine sekundärluftpumpe die in den

ersten minuten luft in das abgas bläst um den kat schneller

auf betriebstemperatur zu bringen. Oder deine Krümmer schrauben sind lose.

am 9. Juli 2002 um 14:53

das kw2 ist etwas härter .habe es mir nur eingebaut wiel ich den vectra um mehr als 6cm tiefer legen wollte.mehr als 2 cm federweg habe ich auch nicht mehr.

Themenstarteram 9. Juli 2002 um 20:59

Hallo,

an Borkartgelb I500 mail mir bitte mal ein paar Bilder.

So wie es aussieht werde ich auch das BBS Le Mans Rad nicht für meinen Wagen bekommen, da es nicht mit 5x110 Lochkreis gibt, werde es aber weiter probieren.

MfG

am 10. Juli 2002 um 14:37

muss mir morgen eine digitalkamera ausleihen .dann kannst ein paar fotos von meinen kleinen vectra sehen.

gruss tom

Moin!

Entschuldigt bitte die antwort von gestern. Habe die von der firma aus geschriben, mußte schnell machen wegen dem Chef. Allso gruß an alle. Ich habe einen schwartzen Caravan,

original, nur nen anderes Radio, bj 4.99, vor 4 monaten mit

5500km gekauft war nen vorfürwagen des freundlichen hier.

Bin zufriden mit dem auto, könnte noch Lederausstatung haben. Den anhang allso das bild krige ich nur halb is da was nich in ordnung mit oder bin ich zu blöde.Das mit dem KW2 würde ich auch gerne mal sehen.

allso bis dann

Mfg a.klusmann

am 10. Juli 2002 um 17:23

das mit dem bild von smk100 kriege ich auch nicht ganz hin.also smk100 probiere es doch nbitte nochmal.

gruss tom

am 10. Juli 2002 um 17:28

lederausstattung sieht zwar voll edel aus.aber im sommer brennts dir den ar... auf .also ich wollte einen ohne leder ,den ich dan auch nach 6 monaten gefunden hatte .

Themenstarteram 10. Juli 2002 um 18:39

Hallo zusammen,

erstens ich hänge an diesen Beitrag das Bild von meinem Vectra an (Das Bild zeigt ihn wie er mal aussehen soll !).

zweitens Klusmann lass Bilder sprechen, oder sende mir eins von Deinem Caravan.

Hier ein bild von meinem i500

Deine Antwort
Ähnliche Themen