Ami-Vans und Indianer?
Hallo,
Warum sind so viele Ami-Vans immer mit Indianer Traumfängern und oder Cowboy-Accessories behangen? Der Innenraum ist ja auch oft in diesem Stil.
Als ich in den Staaten war habe ichd ort keinen Van mit Indianer Einrichtung gesehn.
Mich würde der Ursprung dieses Phänomens interessieren.
57 Antworten
Traumfänger
bigruderod , hast du schonmal gemerkt, daß jeder Van auch ein Bett hat ! Deshalb auch die Traumfänger ;-)
Ich fahre jetzt ein Ford Explorer Highclass und habe auch so ein Teil am Spiegel hängen, weil, ich diese Dinger auch verkaufe und gut aussehen , also hängt sich jetzt jeder so ein Teil ins Auto .
Preis zw. 2 und 12 Euro. Gruß Bit
Zitat:
Auch heute gibt es ja geschmacklich äußerst fragwürdige Trends, bei denen die Masse in 10 Jahren sieht, was ich jetzt schon sehe: daß es irgendwie ziemlich HAUFEN aussieht: (Arschlochfelgen, Hüpfer, Extrem-gestretchte SUVs...)
100% Support!!!
Und: man muß keine Lowrider-Geschichte kennen, um zu sehen, daß mit dem Quatsch tausende Klassiker restlos versaut werden! Und kommt mir jetzt bitte nicht mit den Arbeitsplätzen, die da dranhängen.
...ich wollte niemanden direkt beleidigen...soll ja jeder machen, was er will...ausserdem;wenns die Vanner ala' "Indianerstyle", ElvisVan", und "ichbaumirmeinenwieeinMexikaner" nicht mehr geben würde, wären die Treffen ja auch langweilig, wo sonst kann man im Klappstuhl sitzen und sich Stundnlang über die Leute amüsieren??
Und mal ehrlich: Nett sind sie alle 🙂 ich hab da keine Berührungsängste...
Aber zum guten Schluss noch eines, weil ich es jetzt schn öfter hier gelesen hab: Klar, geben die sich Mühe mit den Vans..aber Mühe gibt sich meine Waschmaschiene auch..trotzdem wirds nich ganz sauber ;-)
In diesem Sinne, lasst uns die Friedenspfeife rauchen (jede Wette, einer DER Jungs hat eine im Van) und auf die nächste Saison freuen!!! Leztendlich haben wir alle nur EIN Ziel: Dem "American way of life" auch ausserhalb des USA Urlaubes geniessen zu können!
Schönes Wohenende wünscht..
Tobi aus Hamburg
Ja richtig, soll doch jeder mit seinem Auto machen was er will! Aber dann muß er auch damit leben das andere Leute die das nicht "so Klasse" finden ihre Meinung kundtun.
Und warum soll man sich hier neuerdings bei jedem "imaginären, er könnte sich auf den Schlips getreten fühlen" Diskussionspartner entschuldigen? Wofür? Dafür das man eine eigene Meinung hat?
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende TobiV8, aber ich hab da nichts gelesen wofür man sich entschuldigen müsste!
Ähnliche Themen
ja ich habe nen van und ja ich habe nen traumfänger!
das ist auch alles.
ihr amüsiert euch über die van`s wie ich über die tiefergelegten mit alufelgen bestückten 4x4 pick up`s
wo noch nicht einer von euch auch nur einmal im gelände war.
ich rede von gelände nicht von irgendwelchen wiesen auf irgendwelchen treffen.
bevor jetzt wieder einer läster, ja ich war früher beruflich fast täglich im gelände gewesen und nicht mit so nem spielzeug.
sondern mit 310 allrad und 1835 (mercedes)
desweiteren wollte ich euch noch sagen bei den vannern werdet ihr niemals erleben das wir über gleichgesinnte, egal ob pu oder straßenkreutzer so ablästern wie das hier geschehen ist.
Zitat:
Original geschrieben von andy4kids
ja ich habe nen van und ja ich habe nen traumfänger!
das ist auch alles.ihr amüsiert euch über die van`s wie ich über die tiefergelegten mit alufelgen bestückten 4x4 pick up`s
wo noch nicht einer von euch auch nur einmal im gelände war.
ich rede von gelände nicht von irgendwelchen wiesen auf irgendwelchen treffen.
bevor jetzt wieder einer läster, ja ich war früher beruflich fast täglich im gelände gewesen und nicht mit so nem spielzeug.
sondern mit 310 allrad und 1835 (mercedes)desweiteren wollte ich euch noch sagen bei den vannern werdet ihr niemals erleben das wir über gleichgesinnte, egal ob pu oder straßenkreutzer so ablästern wie das hier geschehen ist.
genau so ist es ! dem ist nichts hinzuzufügen ;-)
Jedem das seine!
Kann nur über die Leasing US Cardriver lachen.
Fahren PT oder einen neuen Mustang oder sonst ne neue Büchse, machen die Welle, hier oder auch auf Treffen.
Freue nich jetzt schon auf den Tag wo Ihr wieder Benz oder Toyota fahrt und wieder Ruhe einkehrt!
Wow, da scheinen aber einige Vanfahrer ziemlich dünnhäutig zu sein! Mann o Mann, fahre ja selber einen "Minivan", aber was hier abgeht..... Könnt ihr nicht mal über euch selbst lachen?
Ich bin mal Mercedes im Gelände gefahren, ho ho ho.......ja und? Schon mal Van im Gelände gefahren? Das macht Spaß!
Zitat:
Ich bin mal Mercedes im Gelände gefahren, ho ho ho.......ja und? Schon mal Van im Gelände gefahren? Das macht Spaß!
Also der Lincoln und der Cadillac kommen mir nicht ins Gelände...
Da sollen sich gefälligst die Förster rumärgern! 😁
Ich bin erstaunt, wie viele Antworten da auf so ein Knödelthema wie diese selbstgehäkelten Spinnennetzimitate kommen...
Zitat:
Original geschrieben von spechti
Ich bin erstaunt, wie viele Antworten da auf so ein Knödelthema wie diese selbstgehäkelten Spinnennetzimitate kommen...
Manchmal sind die kleinen Dinge des Lebens die Interessantesten...😉
Mhhh...
Interessant mal die verschiedenen Meinungen zu hören.
Mein Geschmack sind die Traumfänger zwar auch nicht, aber jetzt ist wenigstens klar woher diese "Inneneinrichtungslinie" stammt.
Hätte nicht gedacht, dass es soviele verschiedene Meinungend arüber gibt^^
Zitat:
Original geschrieben von astrodriver
Wow, da scheinen aber einige Vanfahrer ziemlich dünnhäutig zu sein! Mann o Mann, fahre ja selber einen "Minivan", aber was hier abgeht..... Könnt ihr nicht mal über euch selbst lachen?
yepp
ein 310 ist ein van
Na für mich ist ein 310 eher ein piefiger Bauarbeitertransporter und hat mit einem Van ungefähr soviel zu tun wie ein Opel Zafira. Ooops, hoffentlich liest das jetzt kein Opelfahrer...... Fang deswegen aber jetzt bitte nicht an zu weinen, ist ja nur meine Meinung. Andere mögen das anders sehen.
@spechti
Ja, wundert mich auch. Aber vielmehr ärgert mich das man anscheinend keine eigene Meinung mehr kundtun darf, ohne mindestens drei Entschuldigungen dafür nachzureichen! Dafür herrscht dann bei kniffligen Fragen schnell Ruhe......