AMG Paket / Prior, Rieger und Co.
Hallo zusammen,
Ich möchte mir demnächst ein Clk 320 coupe zulegen.
Da ich allerdings in der Schweiz wohne und hier die Auswahl nicht sehr gross ist, sind Clk's mit org. AMG Paket seeehr selten...da mir der Clk ohne AMG paket nicht so gefällt wollte ich fragen wie es mit dem Nachrüsten aussieht.
Da die Orginal AMG Teile einfach nur unbezahlbar sind und ich für ein so "altes" Auto nicht Tausende Euro ausgeben möchte, wollte ich fragen wie die Qualität von Prior und Co. aussieht.
Ich habe schon die SuFu benutzt allerdings nur Threads gefunden welche schon paar Jahre alt sind und evtl. nicht mehr ganz Aktuell sind.
In denen wird gesagt das Priors Passgenauigkeit nicht gut ist...sieht das heute immernoch so aus?
Welche Anbieter gibt es sonst noch welche schöne Bodykits für den Clk anbieten ausser Prior?
Rieger gefällt mir nur die front...seitenschwäller und heck finde ich persöhnlich furchtbar.
Kennt sonst jemand andere anbieter?
Ich Danke euch im voraus!
Mfg
22 Antworten
Zitat:
Und das alles für 190,00€.
Eine AMG Schürze ist leider unmöglich zu diesem Preis zu ergattern. In Ebay werden Kaputte schürzen für 500,- angeboten ! Kein Gitter und auch keine Nebler !
Oh Mann bin ich Schäl,
das Kompressor habe ich nicht gesehen, jetzt das Bild mal vergrößert, alles Klar!
Aber Kompressor ist Grundsätzlich möglich, haben wir hier ja auch einige sogar im 430er Kombi nachgerüstet
Zitat:
Original geschrieben von FaDa9500
Ja das ist die Frage. Ist jetzt für 330€+ Versand drin, ohne Papiere.Zitat:
Original geschrieben von Der_Wolf_Im_Ford
Die für unter 700€ sind komischer weise alle ohne Papiere.
Die haben aber eine Internetseite wo man dies denke ich irgendwie erwerben kann.
Ist aber wohl das gleiche wie in deinem 2. Angebot.
Komisch
Artikelstandort:
Lódz, Polen
Sagt doch dann genug oder?
Also bevor ich mit lacken usw... ca 500euro für ne Prior front bezahle, kauf ich mir lieber ne gebrauchte originale amg front u bezahl am ende das gleiche.
Zum Thema Typenschild, das danach draif pappen find ich lächerlich. Aber spricht nix gegen das nachrüsten eines styling packets. Ist wie bei bmw das m packet oder Audi s-line. Das gibts für jede motorisierung. Und ist definitiv was anderes als sich hinten aufn 200k oder 320er ein 500 oder 55 oder amg usw... drauf zu klatschen.
Also bevor Nachbau , dann immer OEM. Das braucht vielleicht länger bis man alle teile gebraucht gefunden hat aber idt am ende gleich teuer und stressfreier.