ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AMG Felgen auf CLK 208

AMG Felgen auf CLK 208

Mercedes CLK 208 Cabrio, Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 7. Juni 2014 um 5:32

Hallo liebe Gemeinde!:-)

Kann ich nachfolgende AMG-Felgen ohne Veränderungen am CLK und ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere auf meinem CLK (A 208) 230 Kompressor Cabrio Bj 2001 montieren????

2 Stk. original ////AMG Alufelgen 7,5J x 17H2 ET37 MB - Teilenummer A1704010102

2 Stk. original ////AMG Alufelgen 8,5J x 17H2 ET30 MB - Teilenummer A1704010202

Wenn ja brauch ich ja ne ABE.

Hat jemand diese ABE für mich?

Lieben Gruß

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 7. Juni 2014 um 17:24

Genau paßt hervorragend. Außerdem konnte man die damals mit bestellen. Die waren mit auf der CLK-Preisliste. Mehrkosten 4000,- DM

Themenstarteram 7. Juni 2014 um 17:37

...jjaaaaa, genau das möchte ich machen!:-)

Scheinst aus der Nähe zu sein?!

Könnte ich mir ja mal bei dir anschauen!!:-))))

am 6. April 2015 um 19:49

Habe mir gestern auch gebrauchte AMG Felgen geholt in 17 Zoll.

Vorne sind es 225er und hinten 245er. Passen ohne Probleme und sieht meiner Meinung nach sehr schick aus.

Leider habe ich ein leichtes vibrieren im Lenkrad bei 60-80kmh. Wollte die Räder morgen wuchten lassen , und hoffe es ist damit erledigt.

Was hastn bezahlt? Hab sowas auch noch rumliegen...

am 6. April 2015 um 20:06

Hab 350€ bezahlt. Haben aber leider leichte Bordstein Schäden.

am 6. April 2015 um 23:16

Die vorne rechts ist schon ziemlich angenagt vom Bordstein = unwucht.

Prof. Aufarbeiten kostet ca. 60 (schwarz)-100 (Quittung) Euro pro Felge.

Sieht die VA links genauso aus?

PS: Wieso steht deiner auf beiden Achsen so extrem hoch? Ist das Absicht...? Kann man ja ne Bud Spencer Faust durchstecken...:p

Ich hab meine Winterfelgen jetzt zum Aufbereiten weggegeben, Sandstrahlen und Neu Pulvern 300,-€

Auf jeden Fall besser als Lackieren

am 7. April 2015 um 4:41

Stimmt leider , vorne rechts ist die schlimmste Felge. Wollte Damit mal zum Fachmann und das Weg machen lassen.

Ein Fahrwerk hab ich noch keins verbaut, habe das Auto erst seid 3 Monaten :-P

Ende der Woche steht erstmal der TÜV an , und dann mal weiter schauen ;-) hoffe, das er ohne Probleme durch kommt

Fahre ich bei mir auch.. Ausdruck im Handschuhfach liegen

Mfg

am 7. April 2015 um 23:47

Das Fahrwerk kann doch original unmöglich auf solchen Stelzen gestanden haben...

Ich frag mich, was die Leute immer mit den Felgen am Bordstein machen. Können offensichtlich nicht fahren. Den abgeschraddelten Schrott hätte ich nicht gekauft, schon garnicht für das Geld.

Zitat:

@Powermikey schrieb am 8. April 2015 um 09:44:28 Uhr:

Ich frag mich, was die Leute immer mit den Felgen am Bordstein machen. Können offensichtlich nicht fahren. Den abgeschraddelten Schrott hätte ich nicht gekauft, schon garnicht für das Geld.

Verstehe ich auch nicht, wird aber meist auf die Frauen geschoben:cool:

Nun haben doch schon viele (mit Memory) die Bordsteinabsenkung im Spiegel davon ab haben alle CLK´s elektrische Aussenspiegel, dann muss man doch wirklich nur kurz das Köpfchen bemühen und schon sieht man den Bordstein und braucht nicht mehr alles auf seine Holde schieben:D

LG Hennaman

am 8. April 2015 um 16:39

Habe leider immer noch ein minimales Zuppeln im Lenkrad. Habe die Felgen neu wuchten lassen und den Luftdruck erhöht. Nach der Erhöhung des Luftdrucks war es merklich besser.

Habt ihr noch Ideen woran es liegen kann ?

Brauch ich für die Felgen irgendwelche Zentrierringe?

Danke :-)

Wenn es Originale sind nicht, wenns Nachbauten sind dann schon möglich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen