ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. AMG Design Felgen -> Gutachten

AMG Design Felgen -> Gutachten

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 9:36

Hallo,

wer von euch hat Teilegutachten für AMG Design Felgen, also Nachbau keine orginalen?

Es geht um 19 und 20 Zoll Felgen. Für die dinger gab es früher kein gutachten. Jetzt werden die Felgen teilweise mit Teilegutachten angeboten (z.b ebay). Wäre nett wenn es einer der sowas hat hier zum download reinstellen könnte. Danke

Beste Antwort im Thema

Zum Aufhängen Deines Gartenschlauchs brauchst Du kein Gutachten.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 13. Februar 2010 um 16:36

Die sind doch gefälscht die Gutachten.

am 13. Februar 2010 um 16:44

Genauso wie die Felgen :D

Was bringt dir ein Papierchen für etwas das aussieht wie die Felge die du hast?

Nichts.

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

Die sind doch gefälscht die Gutachten.

Das ist mir schon klar. Trotzdem werden die felgen mit dem "Gutachten" eingetragen, ohne probleme. Nur die leute geben das gutachten nicht raus wenn man sie fragt, prollen nur mit dem wisch vom Dekra/TÜV rum das die dinger schwarz auf weiss eingetragen sind.

Deswegen frag ich hier ob einer das gutachten hat und reinstellen kann.

Hi, Sag mal Hast Du 20Zoll auf dem E320 CDI? Ich will mir auch die 20Zöller auf meinen 2004er E320 CDI T-Modell Avantgarde basteln. Was Hast Du da für Reifengrößen? Ich will nämlich mal VA 255/30 R20 und HA 285/25 R20 probieren.

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von E-Klasse81

Hi, Sag mal Hast Du 20Zoll auf dem E320 CDI? Ich will mir auch die 20Zöller auf meinen 2004er E320 CDI T-Modell Avantgarde basteln. Was Hast Du da für Reifengrößen? Ich will nämlich mal VA 255/30 R20 und HA 285/25 R20 probieren.

Hi,

hab bis jetzt 19 Zoll drauf gehabt (Bild). Hab aber die gleichen auch in 20 Zoll hier liegen, werde die wohl auch drauf machen wenn das sch**** wetter vorbei ist.

Wenn du Interesse hast kan ich dir entweder meine gebrauchten 19 zöller mit reifen (245/35 und 275/30/19, nur eine saison gefahren anbieten, oder auch nagelneuen 20 zoll satz, ohne reifen.Für die 20 zoll muss du die reifengrösse nehmen die du schon oben geschrieben hast.

Die 20" Felgen hab ich selber schon in VA 8,5 und HA 9,5. Brauch nur noch die Reifen. Die hol ich mir bei reifen.com, da sind die von den Preisen her immer ganz okay, finde ich.

Ich habe so ein Teilegutachten für VA 8,5x20 HA 9,5x20 jeweils ET35 ,

habe dieses Gutachten bei einem Tüv-Ingenieur prüfen lassen...........alles in Ordnung.............keine Fälschnung.

am 23. Februar 2010 um 11:08

Du kannst aber auch 245/30 und 285/25 auf 8,5 und 9,5 fahren.;)

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

Du kannst aber auch 245/30 und 285/25 auf 8,5 und 9,5 fahren.;)

ich habe mit verschieden Reifenherstellern gesprochen,all meinten, dass auf eine 9,5 zoll felge kein 275er oder 285er reifen mit 25er querschnitt passt......erst ab 10 zoll

erst informieren dann posten

ich drücke es mal so aus................

kein Reifenhersteller kann für eine 9,5x 20 Felge mit 275-25-20 oder 285-25-20 Reifen eine Montierbarkeitsbescheinigung erstellen..............und ohne diesen wisch wirst du keine Eintragung bekommen

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Hotzippo

Ich habe so ein Teilegutachten für VA 8,5x20 HA 9,5x20 jeweils ET35 ,

habe dieses Gutachten bei einem Tüv-Ingenieur prüfen lassen...........alles in Ordnung.............keine Fälschnung.

Kannst du es mal freundlicherweise hier reinstellen oder es mir per email schicken, auch gerne per PN.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von jdm-teg

Zitat:

Original geschrieben von Hotzippo

Ich habe so ein Teilegutachten für VA 8,5x20 HA 9,5x20 jeweils ET35 ,

habe dieses Gutachten bei einem Tüv-Ingenieur prüfen lassen...........alles in Ordnung.............keine Fälschnung.

Kannst du es mal freundlicherweise hier reinstellen oder es mir per email schicken, auch gerne per PN.

Danke

welche Felgen hast du eigentlich welche nummer steht vor der bezeichnung 20x8,5.............wenn eine 731 davor steht kann ich dir helfen.

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Hotzippo

Zitat:

Original geschrieben von jdm-teg

 

Kannst du es mal freundlicherweise hier reinstellen oder es mir per email schicken, auch gerne per PN.

Danke

welche Felgen hast du eigentlich welche nummer steht vor der bezeichnung 20x8,5.............wenn eine 731 davor steht kann ich dir helfen.

Ja, wäre cool wenn du das hier reinstellen kannst. (oder halt per email).

Zitat:

Original geschrieben von jdm-teg

Zitat:

Original geschrieben von Hotzippo

 

welche Felgen hast du eigentlich welche nummer steht vor der bezeichnung 20x8,5.............wenn eine 731 davor steht kann ich dir helfen.

Ja, wäre cool wenn du das hier reinstellen kannst. (oder halt per email).

Schicke mir doch per PN deine Mailadresse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. AMG Design Felgen -> Gutachten