AMG BODYKT KOMPLETT zu verkaufen!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Jungs,

hab hier was ganz Interessantes für euch! Ich verkauf ein komplettes original AMG Bodykit in Silber (Front, Heck und Seitenschweller, AMG Nebelscheinwerfer, incl. Stossleisten und Innenleben).
Schaut euch die Fotos an! Kit sollte in 42781 Haan (bei Düsseldorf) abgeholt werden. Erstmal möchte ich das Gesamtpaket verkaufen, keine Einzelteil!
Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung!

F O T O S

Foto
Beste Antwort im Thema

Hallo!

Sorry aber wer läßt gebrochene Teile für viel Geld reparieren, lackieren und hat bein einer großen erschütterung evtl. gleich wieder Risse in den teilen?
Wer das erwirbt für mehr als 500teuro ist in meinen Augen ein echter Liebhaber.
Gruß Hubert

32 weitere Antworten
32 Antworten

Jungs bleibt locker...
Alles wird gut...

Ich verstehe ehrlich gesagt diese Auseinandersetzung nicht.
Jemand vekauft was,nennt ein Preis und es ist eigentlich sein Problem ob die Teile verkauft werden oder nicht.
GFK ist natürlich nicht mit ABS zu vergleichen.

So ein Kit kostet bei Mercedes um die 3.000 Euro,unlackiert versteht sich.
Obwohl der W208 seit über 7 Jahren nicht mehr produziert wird,sind die AMG Teile genauso teuer,wenn nicht mehr,wie vor 13 Jahren als der W208 in Produktion ging.

1800 Euro für diesen Kit lohnen sich wenn man einen silbernen CLK hat.Ich finde den Preis auch etwas zu hoch,aber gut es steht ja auch die Option einen anderen Preis vorzuschlagen.
Also für 1.200 Euro würde ich es kaufen.😁😁Denn ich müsste alles in smaragdschwarz lackieren lassen.

Ich finde wenn er den Preis haben will ist das sein ding! Fertig 😛

Deine Antwort