Am-6 einfach zu Mager

Hi jungs,

ich hab mein Problem immer noch nicht besiegt. Mein Am-6 aus meiner beta rr leuft einfach zu Mager.

- Sie ist Entrosselt am Krümmer (kat+trichter weg).

- Hat ein 90iger Düse drinne.

Mein Kerze is total weiß, sprich das ding leuft zu mager. Ich hatte schon mal ne 98iger HD drinne, hat aber auch nix gebracht. Und sie leuft immer noch mit 3/4gas schneller als mit voll.
Ist vill der Versager falsch eingestellt? Ich hab da nicht so den Peil von, bzw. seh ich auch da nur eine Schraube fahrtrichtung links seitlich dran. Das müssde doch normal die fürs gemisch sein?!

Oder kann son en Vergaser auch irgendwie kaputt sein oder sowas...?! Neuen Vergaser rein?

Ich versteh das sowieso niccht, mein kumpel fährt ne Rieju offen mit ner 76iger düse, und dem seine Kerze sieht einwandfrei aus. Der prügelt die auch immer wie sau, aber keine anzeichen von zumageren Lauf. Wie kann das seiN?!

Schon mal danke für die evt. Hilfe.

gruß
daniel

20 Antworten

hatte ich auch das problem. die 90er düse war bei mir eindeutig zu klein. versuche es mal mit ner 100er.

ups, hab gerade gesehen das das hier schon über nen jahr alt ist.
nix für ungut 😁

ps.hast du dein problem eigentlich gelöst?

Zitat:

Original geschrieben von Saussente03

ps.hast du dein problem eigentlich gelöst?

Also wenn ich seine beiden bisher letzten Beiträge richtig interpretiere, dann könnte es sein, dass er die Maschine im Juli ´05 verkauft hat.

Ansonsten: Schonmal die bearbeiten-Funktion gesehen? 😉 😁

Ciao
Crosskarotte

hatte dasselbe Problem nachdem ich einen skalvini ohne kat und alles hatte.habe mich auch ewig damit abgeärgert die Hauptdüse zu wechseln doch dabei musst du nur die Nebendüse um rund 10 großen bei mir ändern. ich habe von 32 auf 42 geändert und läuft jetzt deutlich besser .außerdem hilft ein schaumstoffluftfilter.
viel glück