AM 6 50 ccm Motor
Hi,
kann mir jemand von Euch sagen was auf einem AM 6 Motor drauf steht, also woran ich modell übergreifend erkennen kann, daß es ein AM 6 ist?
Danke, Plasma.
25 Antworten
@benni88: Du willst Kraft? Dnn leg dir ne 250er 2T-KTM zu und gib mir deine Beta. 😁
Na klar ich gab sie dir wenn du mir 3150 Euro gibst. hahahaha
Außerdem hab ich leider nicht die Führerklasse A
Zitat:
Original geschrieben von benni88
Führerklasse
??? *lol* Der ist gut.
Frei nach dem Motto:
"Der Führer war ein armes Schwein.
Er hatte keinen Führerschein."
Copyright: Brösel
3150€?????????
Hast du die mit Alu-Rahmen???
Naja so wars nicht gemeint aber den Spruch merk ich mir. Ich habe die normal version keine Standart auch kein Alu die kostet ca.3800
Ähnliche Themen
Punkt1: Der Spruch ist aus einem mind. 10 jahre alten Werner-Buch.
Punkt2: Die Beta RR50 mit Stahlrahmen kostet Original-Listenpreis vom Importeur ca. 2.800€.
Da hat dein Händler hat aber hohe Lagerkosten.
Ich weiß nicht wo du guckst aber die Supermoto kostet schon 2890Euro und 2990 die Enduro + Drossel 250Euro das sind original Listenpreise der Firma BETA
*lol* Hat der "gute" Herr Schroeder sich ne Gehaltserhöhung verpasst oder wieso kosten die plötzlich hunderte Euro mehr???
Das waren vor kurzem noch 2780€ incl. Drossel für die Enduro mit Stahlrahmen.
naja vielleicht habe ich die Karre von meinem Mopedhändler mitbezahlt!
Kann aber auch durchaus sein, dass die mit den Modelljahren 03 und/oder 04 die Preise erhöht haben. Kann mir allerdings nicht erklären wieso, ausser vielleicht, um die Umzugskosten von Beta De wieder reinzubekommen.
NEIN! Das war ein Witz! Zumindestens das mit den Umzugskosten.
@Plasma: Klink dich mal in den Thread mit ein, so wie ich das jetzt sehe hat HMG die gleiche Frage.