Alpine CDA-9835 R

Hallo zusammen...

Was haltet ihr von diesem Radio Alpine CDA-9835 R?
Hat schon jemand erfahrung damit gemacht?
Bin am Überlegen ob ich mir dieses Radio zulegen sollte?!?

Über infos wäre ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüssen

Kami

115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sascha.ISI

Hmm welcher Shop war das denn ??
http://www.carhifi-store.de

🙂

Hi,

hat jemand von euch eine passende Einstellung
der Laufzeitkorrektur für den VW Bora und das 9835??

Bevor ich mir den Wolf probiere, frag ich lieber mal nach.

Danke schon mal...

Die hab ich zwar nicht - aber das ist doch ganz einfach. Steht im Handbuch ausführlich beschrieben - musst im Prinzip ja nur die Abstände zu den einzelnen Boxen messen.

@AndyHawk

Hab mal die Abstände ausgemessen und wie im Buch steht berrechnet, dass Ergebnis war leider nicht
so toll.

Werde doch mal etwas Zeit und gute Musik zum Einstellen investieren.

Dennoch vielen Dank

Ähnliche Themen

Haste dich auch nicht bei der Umrechnung in ms verrechnet ?

Hab bei mir die LZK noch garnicht eingestellt. Aber so wie es im Handbuch steht klingt es ganz vernünftig, müsste eigentlich klappen wenn man sich nicht vermisst oder verrechnet.

Wo liegt das Problem Abstände bis zu den Boxen messen im Internet ins i-personalize geben, der rechnet dann automatisch für euch.

WENN IHR KEIN MATHE KÖNNT 😉 😉 😉

Laufzeitkorrektur ist der Hammer könnt ihr mir glauben, dageht einiges!

Hab alles so wie im Buch berrechnet, es kamen auch
überall plausibele Werte raus.

Hab dann jetzt noch mal ein wenig "feinjustiert" und
langsam komme ich zu richtig collen Ergebnissen.

Hab alles Kontrolle in meiner Hand... 😮)

Original geschrieben von biglars84

Ich würde mir an deiner Stelle übrigens das 9815 RB holen, ich denke damit solltest du dir einen großen Gefallen tun, absolut geiles Gerät!

Hallo,

weshalb empfiehlst Du o. g. Gerät, ich habe dieses Gerät und wollte eigentlich auf das 9835 umsteigen. Nicht falsch verstehen, ich nutze schon seit 20 Jahren Alpine und bin mit dem jetzigen , wie immer, sehr zufrieden. Ich habe einen G IV Jubi GTI und weiß wie wenig platz da ist. Wenn das jetzt mit den Cinchanschlüssen so gelöst ist, hat sich das für mich erledigt, da ich an dem Wagen nichts wegschneiden würde.

@ CarHifi-Store

Was gab es anfänglich für Probleme mit dem 9815 RB, habe eigentlich keine, würde mich aber interressieren. Meins ist von August- 2003.
Ich würde nicht übers I-net kaufen, wenn es kein offizieller Alpine-Händler ist, hätte ein schlechtes Gefühl dabei, falls mal der Garantiefall eintritt.

Grüße
alstare

Ich hatte das 9815, fand es super bin auf 9833 umgestiegen, weil es dezenter in den Golf 3 passt.

Beim CarHifi Store kannst du beruhigt kaufen, ist auch der Laden meiner Wahl 😉

Hab eine Preisanfrage gestartet, mein Händler macht eigentlich auch ganz gute Preise. hat jemand das Gerät in einem G IV eingebaut, wie sieht es aus mit den Cinchleitungen, passt das einigermaßen?
Was kann ich für mein 9815 RB noch für einen Preis erwarten, ist von August 2003 und absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren.

Für das 9815 kannst du noch 370-400 € nehmen, meins war fünf Monate alt und ich hab über 400 bekommen.

OK, dann versuch ich mal bei ebay, ist momentan ein's drin, steht bei 322 €.

So besser, hoffe alle sind zufrieden🙂

Gruß
alstare

@alstare

weißt du was unter aller sau ist? angebote kund zu tuen - lösch das mal schleunigst.

Alpine findet sowas garnicht toll.

Gruß Lars

Hi!

Es gibt halt solche und solche Kunden!

Er wird der erste sein der dann beim kundigen Fachhändler oder in einem Internetforum wie hier fragen wird, was/wo/wie eingestellt wird etc. und dann den vollen Service verlangt und wahrscheinlich sich noch tierisch dann aufregt, wenn er ihn nicht bekommt!

Naja, jeder so wie er mag...

Ich bekomme hoffentlich diese Woche endlich mein Austauschgerät zurück. Die neue Lieferung mit 600 Stück sollte ja gestern bei Alpine angekommen sein.

Dann muß ich mal schauen wie ich das nun ordentlich in den Beetle gepresst kriege!

Bis dann, René

Deine Antwort