ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Alpine CDA-9835 R

Alpine CDA-9835 R

Themenstarteram 30. März 2004 um 21:08

Hallo zusammen...

Was haltet ihr von diesem Radio Alpine CDA-9835 R?

Hat schon jemand erfahrung damit gemacht?

Bin am Überlegen ob ich mir dieses Radio zulegen sollte?!?

 

Über infos wäre ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüssen

 

Kami

Ähnliche Themen
115 Antworten
Themenstarteram 31. März 2004 um 16:34

Hallo zusammen.

Hier mal ein Link zu dem Radio

 

http://iweb.alpine-usa.com/.../item_info?...

Mfg

Kami

Bei Alpine.de ist er leider noch nicht aufgeführt, musst Dich also wohl oder übel noch etwas gedulden...

Wird aber sicher nicht unter 600 EU zu kriegen sein, zumindest am Anfang...

Themenstarteram 31. März 2004 um 17:11

Alpine

 

Nabend....

Ich habe mit meinem Händler schon gesprochen, das etwas kleinere (9833) hat er heute schon verkauft. Ich sollte noch bis nach Sinsheim warten, dann sollte es erhältlich sein.

Mfg

 

Kami

am 31. März 2004 um 19:33

Re: Alpine

 

Nur noch als Ergänzung:

UVP 699,00 EUR

Lieferbar ab: Mitte April 2004

Bis dann, René

PS: Bei welchen Händler warst du denn?

Themenstarteram 31. März 2004 um 20:14

Nabend...

Ich war bei Frank Miketta

http://www.carhifi-store.de/

Schönen Abend noch....

 

Kami

am 1. April 2004 um 6:39

Zitat:

Original geschrieben von Kami

Nabend...

Ich war bei Frank Miketta

http://www.carhifi-store.de/

Schönen Abend noch....

 

Kami

Genau die Antwort wollte ich hören! Weiter machen... *g*

Hätte mich auch schwer enttäuscht wenn du wo anders gewesen wärst! ;)

Bis dann, René (der sich jetzt gleich wieder auf den Weg dahin macht!)

`hy.will janicht meckern..aber der shop ist viel zu teuer..

kann das alpine cda 9833 für 480.-€ bekommen und er bietet es für 550 .-€ an...

gruss andy

am 13. April 2004 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

`hy.will janicht meckern..aber der shop ist viel zu teuer..

kann das alpine cda 9833 für 480.-€ bekommen und er bietet es für 550 .-€ an...

gruss andy

Sorry will ja nicht meckern...aber der Preis iss wohl überall realistisch!

Wer den Laden kennt weiß was da noch so geht etc. Außerdem unterliegen die auth. Alpine Händler einer Verkaufspflicht...würde jetzt aber zu weit gehen!

Jeder kauft da wo er magt und kann! ;)

Bis dann, René

Themenstarteram 13. April 2004 um 17:12

Meckern....

 

Hallo zusammen....

Da kann ich OWL'ler nur zustimmen.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Kami

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

`hy.will janicht meckern..aber der shop ist viel zu teuer..

kann das alpine cda 9833 für 480.-€ bekommen und er bietet es für 550 .-€ an...

gruss andy

klar sind 70 euro viel holz, aber wäre es nicht schöner, wenn du das radio bei jemanden kaufst, der ahnung hat und dir das radio auch gleich einbaut(denke das bei so einen radio wohl umsonst wäre, zumal es eh nicht lange dauert) und ganz bestimmt auch gleich ein tuning des radios drin ist(einstellungen usw, da kennt sich frank ganz bestimmt besser aus wie du)

ich habe den fehler gemacht, alles übers inet zu kaufen, shit happens, am ende habe ich 1500-1600 euro ausgegeben und trotzdem nur scheiss sound gehabt, wäre ich zu frank gefahren, ich hätte bestimmt mehr fürs geld bekommen(auch wenn die komponenten teurer gewesen wären), zumal mein auto für sound schlecht ist, ein stufenheck ...

Ich hätte ja mal noch ne Frage das Eigentliche Thema betreffend.... ist das 9835 eigentlich DAB kompatibel, auf der AMi Homepage hab ich bisher immer nur was von XM Radio gelesen ... Hat da schon wer Erfahrungen mit gesammelt ??? Und wie sieht es aus von den Anschlüssen her ? Entsprechen die der DIN Norm ???

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

`hy.will janicht meckern..aber der shop ist viel zu teuer..

kann das alpine cda 9833 für 480.-€ bekommen und er bietet es für 550 .-€ an...

gruss andy

Hallo,

wer die neue Vertriebsvereinbarung für Alpine-Händler kennt wird verstehen das es glatter kaufmänischer Selbstmord wäre mit einem Preis unter dem UVP in´s Netz zu gehen. Wenn Du das 9833 unter 549 Euro im Netz gesehen hast ist es a) kein Gerät für den deutschen Markt (Grauimport), b) der Händler ist längste Zeit Alpine-Händler gewesen oder c) der Händler ist Pleite weiss aber noch nichts davon.

Egal, es wird immer einen geben der billiger ist und ich freu mich schon wieder drauf: Vergangenes Jahr hab ich so viele "billige" 9813 und 9815 eingestellt das es die wahre Freude war. An jeder einzelnen Einstellung hab ich mehr verdient als am Verkauf eines Radio´s.....mit dem Vorteil das ich auf die Art mit der Gewährleistung nichts zu tun hatte - gerade bei den beiden Geräten waren es unzählige Reklamationen die ich mir erspart habe (durch den anfänglichen Serienfehler beider Geräte).

Ein Kunde aus Oberhausen hat ein defektes Gerät von mir bekommen. Um ihm schnell zu helfen ist ein Techniker von Alpine direkt zu ihm gefahren, hat sein Gerät getauscht und alle Einstellungen wieder hergestellt - soweit ein Beispiel wie man als Kunde eines authorisierten Händlers dasteht wenn mal was ist.

In diesem Sinne,

Gruß Frank

www.CarHifi-Store.de

p.s. @Sascha: Diese Frage solltest Du mal an die Billigversender stellen, bin gespannt auf die Antwort ;-)

Sirius/XM ist ein US-Satelitenradiostandart, funktioniert in Europa nicht. Ansonsten sind alle europäischen Geräte natürlich wieder in der Lage via AI-Net einen DAB-Tuner an die Leine zu nehmen.

Das 9835 hat einen ISO-Anschluss, verlangt aber zusätzlich nach einer Zuleitung direkt von der Batterie (macht auch Sinn wenn Du die internen Stufen nutzen willst).

Wann wird es vorraussichtlich Lieferbar sein ? Meinst du mit Radio Text RDS ? Denke werde Mitte Mai oder hoffentlich schon früher zuschlagen ... Hab mich eigentlich quasi schon für das Radio entschieden ...

sorry.so war es nicht gemein...sorry...aber malne andere frage...wgibt es einen unterschied zwischen einem import und dem alpine den ich hier kaufen kann...

Deine Antwort
Ähnliche Themen