Aloha!
Nuja, hab mir mehr oder weniger direkt sagen lassen, dass man sich dochj hier mal ordentlich anmeldet, wenn man nOOb am board is...ok, ihr habt´s so gewollt
Also, ich bin der sherman, wohnhaft seid schon mehr nun 30 lenzen im schönen städtchen zwischen den ruhrseen - herdecke. hä? wo issn des? jaja, ok, zwischen hagen und dortmund halt. wenn ich nich grad im Inet bin und surfe oder zocke, versuch ich noch mein dipl. in grafik-design zu machen.
warum bin ich hier? nu, da gibbet wohl mehrere gründe zum einen hab ich seid gut 2 jahren ´nen ´66 Mustang Hardtop und brauch noch jede menge hilfe um die sorgen und nöte, die er manchmal aufbringt zu verstehen und zu beheben. aber solln ja korrekte leuts hier sein, so hat mir swinger erzählt, womit wir gleich zu einem weiteren punkt meines daseins hier im board kommen. also, wenn ich so überlege, müsste ich ihn fast so lange wie mein auto kennen (allerdings bisher nur virtuell). damals sind wir noch durch die wildnis gerannt und haben alle möglichen viecher umgemetzelt (ok, auch nur virtuel...), nuja, dann sachte er, dass er sich auch nen ami wägelchen zulegen wollte. passte ja ganz gut, weil er nich allzuweit entfernt wohnt und das ein oder annere gemeinschaftliche bierchen noch ansteht. nuja, auf jeden fall bin ich jetzt hier und so schnell werdet ihr mich auch nichmer los, weil ich sehr anhänglich bin... 😁
26 Antworten
@ leon Joe
sag mal, biste auch auf dem dr. mustang forum vertreten?
@ bötti
http://www.rebirthman.de/peanuts/peanuts_linusani.gif
Da issa ja der Gutti.
Grafikdesign wie?
Merkt man.
Neben deinen Flashkünsten hat das ja mit der Sig (zu meiner Überaschung, - selbst drauf gekommen=) und den Aventar, prima hingehauen.
Ja, willkommen! Schön dasse hier bist. 🙂
(So reißt wenigstens nicht der Kontakt ab. 🙂 )
Swinger
Zitat:
Original geschrieben von sherman
@ leon Joe
sag mal, biste auch auf dem dr. mustang forum vertreten?
Lach jetzt bitte nicht,aber ich glaube ja,hab da mal was gepostet,komm jetzt nur nicht wieder rein"Passwort vergessen"
Ich glaub ,ich werd mich mal unter anderen Namen wieder anmelden!!
Wo wir gerade von Avantars sprechen, ich hab auf der Seite nachgescheut, aber nicht wirklich das gefunden was ich will.
Ok da waren einige dabei die zur Not auch gehen würden, nur möchte ich nen ERIK CARTMAN aus Southpark.
Die waren da aber nicht so dolle.
Deshalb hier dieser Aufruf, hat jemand nen colles Ericpic oder weiß wer wo ich sonst noch nachschauen könnte?
Swinger
@ Swinger,
war Cartman nicht der dicke?
Wann ja, dan guck mal auf http://www.avatarpage.de/ bei Sonstige/Animierte auf die Seite 2
Gruß Jürgen
Damit Leon Joe und die anderen nicht in einem Irrglauben bleiben, und mir Sherman nicht beleidigt ist.😁
Schaut doch mal auf seite 1 dieses Threads, welchen Link Sherman da gepostet hat.
Ich wollte hier keine Lohrbeeren ernten, sondern wollte es Swinger nur erleichtern, das Avatar zu finden, und hab deßhalb den Link wiederholt.
Ich schwöre😁
Gruß Jürgen
Ja, habs gelesen. Das PROBLEM ist, das alle Cartmans auf der Seite blöd aussehen, deshalb meine frage, ob jemand noch so eine Seite kennt, oder auf seinem Rechner zufälligerweise ein gute sCartmanpic rumfliegen hat
Swinger
P.S. Ja, es ist der dicke.
Ich bin zwar nicht dick, aber seine art gefällt mir. 😁
@ jürgen2
wie kann man denn wegen sowas beleidigt sein?
@ swinger
was gefällt dir denn nicht und was wäre ein ´guter´ cartman?
@ Sherman: Ich gehe mal davon aus, du meinst was mich an den "Cartmanns" stört.
Die (animierten) sind alle zu klein!
Der einziege der groß genug währe, ist so doof mit nem Computer gezeichnet.
Mir schweb mehr (animiert oder nicht) etwas gezeichnetets / comichaftes, wie in der Serie halt, vor.
Frage: Kennt den eigentlich jemand?
Swinger