ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Aloha!

Aloha!

Themenstarteram 14. August 2002 um 9:42

Nuja, hab mir mehr oder weniger direkt sagen lassen, dass man sich dochj hier mal ordentlich anmeldet, wenn man nOOb am board is...ok, ihr habt´s so gewollt

Also, ich bin der sherman, wohnhaft seid schon mehr nun 30 lenzen im schönen städtchen zwischen den ruhrseen - herdecke. hä? wo issn des? jaja, ok, zwischen hagen und dortmund halt. wenn ich nich grad im Inet bin und surfe oder zocke, versuch ich noch mein dipl. in grafik-design zu machen.

warum bin ich hier? nu, da gibbet wohl mehrere gründe zum einen hab ich seid gut 2 jahren ´nen ´66 Mustang Hardtop und brauch noch jede menge hilfe um die sorgen und nöte, die er manchmal aufbringt zu verstehen und zu beheben. aber solln ja korrekte leuts hier sein, so hat mir swinger erzählt, womit wir gleich zu einem weiteren punkt meines daseins hier im board kommen. also, wenn ich so überlege, müsste ich ihn fast so lange wie mein auto kennen (allerdings bisher nur virtuell). damals sind wir noch durch die wildnis gerannt und haben alle möglichen viecher umgemetzelt (ok, auch nur virtuel...), nuja, dann sachte er, dass er sich auch nen ami wägelchen zulegen wollte. passte ja ganz gut, weil er nich allzuweit entfernt wohnt und das ein oder annere gemeinschaftliche bierchen noch ansteht. nuja, auf jeden fall bin ich jetzt hier und so schnell werdet ihr mich auch nichmer los, weil ich sehr anhänglich bin... :D

26 Antworten
am 14. August 2002 um 9:51

Dann jetzt mal ein offizielles herzliches Willkommen im Board.

Tiere metzel? Nicht so mein Ding. Da sind wir Bayern etwas anders. Wir schießen lieber auf Semmelknödel.:D

So, und jetzt kommt, was kommen muß.

Richte doch gleich mal deine Signatur ein. Am besten mit Wohnort und ICQ Nummer. Dann weiß jeder gleich, woher du kommst.

Viel Spaß Noch in M-T.

Gruß Jürgen

 

PS: @ Bötti. diesmal war ich schneller:D:D

Themenstarteram 14. August 2002 um 9:54

schon erledigt...hoffe das funzt jetzt

 

hmm, noch nich so 100%ig..

@sherman

Na bitte , geht doch . :D

Nu mußte nur noch deine Sig klar machen und dir Hausschuhe besorgen . ;)

Wir scheinen ja dann auch nich allzuweit auseinander zu hausen .Hagen isn Steinwurf entfernt von mir . Bin von dort nach hier letztes Jahr umgezogen . Nach Dortmund sinds ca 30 min . Werd mir mal ne Karte suchen und die Reviere kennzeichnen ! :D :D

Ups , fixe Jungs am Board ! ;)

Themenstarteram 14. August 2002 um 10:02

so, jetzt müsste alles passen..oder fehlt noch was?

am 14. August 2002 um 10:03

Fürn Neuling ne beeindruckende Sig.

Gruß Jürgen

@sherman

Ne , ja ! Wir haben auch noch ne Liste für die Ergänzungen in der Sig . ! :D :D

am 14. August 2002 um 10:07

:D:D:D

am 14. August 2002 um 10:09

Bötti, jetzt mußt du aufpassen, Sherman hat dich gleich mit seinen Beiträgen eingeholt.:D

Themenstarteram 14. August 2002 um 10:14

@ bötti

ja nu ma nich so geheimnisvoll zurückhaltend...immer raus damit, frisch vonner leber...

 

hey, hier brutzelt grad die sonne runter...ich glaub ich geh mal off und latsch zur garage ;)

bis später

@Jürgen2

Ich dreh mich ja schon ständig um beim posten . Aber noch seh ich da nichts ! :D :D

Oder hat er dir genug geboten für nen Nick Tausch ? :(

Hoffentlich haste ihm dann auch den Ärger erklärt , den er unter meinem Nick uU hätte ! :D :D

Hey Sherman,

freut mich,auch endlich mal ein anderen"Ponybesitzer"hier begrüßen zu dürfen!!

Hier scheint´s nämlich nur C3 "Vetten" zu geben,nichts gegen eure Autos Jungs!!

Aber wenn an meinem irgend etwas ist,hör ich mir auch gerne mal den Rat eines Mustangfahrers an!!

Wobei ich nicht sagen will,daß ich auf eure ratschläge verzichten möchte!!

@sherman

Dein Passfoto is geil !! :D

Kuck , hier is die Liste :

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Themenstarteram 14. August 2002 um 13:23

wennze den avatar meinst über meinem namen, dann musste mal hier reinschaun´

www.avatarpage.de

allerdings musst du die für das forum hier noch bearbeiten

wegen der sig - LOL

hab ich ja noch einiges reinzuschreiben ;)

@sherman

Hey , die Seite is stark . Da sollten unsere Mods mal n paar zur Auswahl hier ins Board packen .

Was ich aber immer noch suche , is n animierter Linus ! :(

Deine Antwort