allradvergleichstest
hallo,
habe mich mal wieder hinreisen lassen und eine autozeitung gekauft. hauptsächlich hat mich der vergleichstest der allradler interessiert. ich sage mal nicht welche zeitung, denn ich finde den test wieder mal voll vorn schrubber. hauptsächlich wegen der fahrzeugauswahl. kein subaru dabei, kein jimny, kein niva, kein jeep, nur hauptsächlich suv´s. ein landcruiser, ein GV, ein defender( mit nicht so geeigneten reifen).
es ging um die das verhalten bei schnee (steigung und tiefschnee usw.) auf den bildern ist aber nirgends tiefschnee zu sehen.
klar das die elektronischen systeme hochgelobt wurden. die allradler, welche weiter nach vorn gefahren wären, waren ja nicht dabei.
vielleicht hat es der eine oder andere auch gelesen.
mfg41
25 Antworten
Es lebe die Werbung
Wie wahr, wie wahr 🙄
😁😉 Gruß
fjordis2001
Zitat:
Original geschrieben von LR101
Es lebe die Werbung
Hat mit Werbung wenig, dagegen mit Glaubwürdigkeit viel zu tun. Würde man es mit Respekt vor Fachwissen bezeichnen, wäre es auch nicht falsch. 😉
Dan könntest Du mir doch mal erklären wieso ein 100.000 € G Fahrer sich ärgert das ein 30.000€ Defender genauso gut ist, das ein ML fragt ob er an Trail Veranstaltungen teilnehmen kann, wieso ein L 300 Fahrer im Gelände seine Frau überfährt, wieso usw.
Sorry ich vergaß Du scheinst Dich laut Deiner Autos in der falschen Rubrik zu bewegen.
Zitat:
Sorry ich vergaß Du scheinst Dich laut Deiner Autos in der falschen Rubrik zu bewegen.
Immerhin habe ich - im Gegensatz offenbar zu dir - eines, wozu ich stehen kann. 😁
Lass gut sein, fahr du deine Kiste und sei glücklich damit - ich wollte dir nicht zu nahe treten. 😉
Tja so sindse die schweizer Golffahrer
oh ich vergaß meine Autos aufzuzählen die ich jetzt habe wie der Name schon sagt LR101 Def110 F250 LTD crown Victoria so jetzt hab ich Dein Niveau erreicht wau
Zitat:
Die "falsche" Rubrik gibt's hier nicht... Zumindest ist es nicht vorgesehen, zum Mitreden in einem bestimmten Forenteil erst das passende Fahrzeug vorweisen zu müssen. Komm' mal wieder 'runter - und lass' Anderen ihre Meinung, auch wenn sie vielleicht nicht der Deinigen entspricht...
Gruß,
Derk
Ja ich denk ja genauso Tolerant sollte man sein doch lies bitte mal genau um was es hier ging, den es scheint hier einige zu geben die nur einfach drauflos schreiben MfG
Ich sehe, worum es geht. Der eine glaubt den Vergleichsergebnissen, der andere nicht. Ich sehe nur nicht, an welcher Stelle der persönliche Fuhrpark eine Rolle spielt - und den Bezug hast Du in's Spiel gebracht.
Eine Vertiefung der Diskussion in diese Richtung sollten wir vermeiden, ich wüsste nicht inwiefern das zum Thema gehört...?
Gruß,
Derk