Allrad
Hallo Leute,
hat einer von Euch ne Ahnung ob ich nen AWD auf die Bühne nehmen kann und dann Motor an und Gang rein das sich die Räder frei drehen?
Oder zerhauts mir da irgendwas?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Das Fax kam damals von Wagner & Günther in Hamburg. So ein Ersatzteil Spezi u.a. für Elche.
Das war aber auch das einzige was er hatte, von der Welle selbst hatte er nix. Scheint auch wieder mal nur so ein komplett-Teil zu sein, für die es keine einzelnen E-Nummern gibt !?
Wenn du von der Faxnummer oben die -20 hinten weglässt und dafür ne 0 wählst, kannst du sicher jemand sprechen.
Was das Lager betrifft, würde ich mal sagen, dass es ein Standardlager sein sollte, was keine axialen Kräfte aushalten muss.
Wenn ich jetzt hier losgehen müsste, würde ich statt zu den Freundlichen erst einmal den Standard-Handel abklappern.
Entweder eben mal messen (Innen, Aussen, Dicke) oder besser gleich das olle Ding mitnehmen.
Bei uns in OS gibt die nette Fa. Wessels & Müller. Die haben auch bundesweit div. Fillialen. (SKF) Lager bekommt man in den gängigen Größen auch hier und da. Bei ALDI hab ich die allerdings noch nicht gesehen...
:-) TERWI
Da hab ich ja ein RIESENGLÜCK das ich in ner Firma arbeite wos son Zeug gibt Sehr gut sehr gut
Naja und ich widme mich der Sache mal intensiv
Da muss eben biss Rostlöser dran und dánn gehts los :=
Na, dann drück ich hier mal alles was zu drücken geht ! Ich brauche mal endlich wieder Erfolgserlebnisse - auch wenn's nicht meine sind. Ich poste hier heute all mein Elend raus...
Hast du dein Lager drin ?
Hallo,
bin ja sonst stiller Mitleser, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage. Hat jemand von Euch vielleicht eine Zeichnung oder Explosions oder Querschnittzeichnung speziell von der Volvo Viscokupplung? Ich finde immer nur so allegmeine Funktionsweise Erklärungen aber finde nirgends eine Zeichnung wie die Visko von Volvo aufgebaut ist.
mit bestem Dank im Vorraus
Jörg