Allgemeine Fragen :)
Hallo Leute ich habe jetzt meinen w207 seit 2 wochen. Ich habe da einige fragen.
Also was ist die normale MotorTemperatur wo man mal aufs Gas treten kann. Also bis bei mir die Temperatur über 80 steigt dauert locker 1 stunde. Und wenn ich die Heizung an mache geht die Temperatur auch runter.
Ich bin letztens einen BMW 520 gefahren Baujahr 2015. Während der Fahrt war hinten immer ein kleines Licht an im Fahrzeug drine. Das Licht ging alleine wieder aus wenn man ausgestiegen ist. Mein Kollege den der Wagen gehört sagte das ist damit es drine bißchen heller ist. Geht sowas auch beim w207 ?
Manchmal hab ich das Problem wenn ich das Auto abschließte das die lichter nicht aus gehen. Dann muss ich immer auf und zu schließen Dan geht es wieder.
Es gibt ja diesen Modus der während der Fahrt die Türen schließt. Gibt es einen Knopf der die Türen wieder entschließt ? Wenn z.b einer einsteigen will.
Wenn ich noch weitere Fragen habe werde ich sie hinzufügen.
Vielen dank schonmal für eure hilfe
Beste Antwort im Thema
Du kommst vom W207 (was ist das?) über BMW 520 zu irgendeiner Handy-App?
Bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist?
43 Antworten
AMG-Menü.... ich habe das AMG-Sportpaket, müsste ich das dann nicht sowieso haben? Habe so etwas wie Öltemperatur am Tacho noch nicht gesehen....
Mein 350er hat nach 10-15 min aber locker die 80°C Wasser, so viel kann ich sagen.
Ähnliche Themen
Das hier ist das AMG Menu es kann in jedem Tacho freigeschaltet werden.Ich hab mein Tacho sogar komplett auf AMG Umgebaut.
Aber nicht jeder Codierer hat das passende equipment und kann es ohne ausbau des Tacho machen.
Ich zb muss den Tacho öffnen und den Eeprom teilweise auslöten und überschreiben. Da die normale Stardiagnose hier nicht ausreicht.
Danke Niggerson 🙂 noch eine Frage ist es schädlich für das Auto immer auf S zu fahren. Ich fahre nur Stadtverkehr und drücke auch mal hin und wieder kickdown. Hab nur angst das auf Dauer das Auto das nicht aushält. Möchte schon gerne den Wagen paar Jahre behalten. Und wo ich bei MB war sagte der Meister mir das es sogar für das Getriebe besser ist wenn man die gänge reinknallt
Fahre eigentlich auch fast nur in S. Solang man es mit dem Kickdown nicht übertreibt passiert auch nix.
Zitat:
@niggerson schrieb am 1. Februar 2016 um 17:31:51 Uhr:
Das hier ist das AMG Menu es kann in jedem Tacho freigeschaltet werden.Ich hab mein Tacho sogar komplett auf AMG Umgebaut.Aber nicht jeder Codierer hat das passende equipment und kann es ohne ausbau des Tacho machen.
Ich zb muss den Tacho öffnen und den Eeprom teilweise auslöten und überschreiben. Da die normale Stardiagnose hier nicht ausreicht.
Wirklich so kalt bei dir?
Hab Montag einen Termin. Der Motor braucht mehr als 45 Minuten auf 80 zu kommen. Wenn ich dann die Heizung an mache geht die Temperatur wieder auf bis zu 60 runter. Und wenn er mal die 90 erreicht und ich die Heizung volle Pulle aufdrehe kommt nur kalte luft
Ehm kann es eventuell auch die Kopfdichtung sein ? Ich glaube die Symptome passen oder ? Woran erkenne ich es wenn es die Kopfdichtung ist.
Zitat:
@diego2424 schrieb am 3. Februar 2016 um 18:39:06 Uhr:
Ehm kann es eventuell auch die Kopfdichtung sein ? Ich glaube die Symptome passen oder ? Woran erkenne ich es wenn es die Kopfdichtung ist.
Wasser im Öl
Aber sehr unwahrscheinlich , eher Thermostat .
Bevor du dich verrückt liest und verrückt denkst , fahr zur Werkstatt und gut.