Alle wieder an Bord ?
Hallo,
abgesehen von ein paar ganz Hartgesottenen, die auch in den letzten Wochen bei Schnee und Eis auf dem Zweirad anzutreffen waren, bin ich heute eindeutig nicht der Einzige gewesen der an diesem schönen Vorfrühlingstag sein Mopped reanimiert hat.
(Ich bekam die linke Hand heute kaum noch an den Lenker, soviele Kollegen waren heute unterwegs 😁)
Schön war´s !
Da wusste man sofort wieder warum man die letzten 4 Monate immer so eine miese Laune hatte.
Ich hoffe Ihr seid allesamt unversehrt wieder in eure Heimathäfen eingelaufen und hattet unterwegs auch so einen Heidenspass.
Die Jungs von der staalichen Rennleitung lagen heute übrigens auch wieder an den bekannten Stellen auf der Lauer.
Klar der Staat braucht ja reichlich Geld um die Verschrottungsprämie für "Altdosen" aufzubringen.
(An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die "Dosenfahrer" die mich netterweise immer rechtzeitig "angeblinzelt" haben, bevor der Laserstrahl mich anpeilen konnte)
Allen eine schöne , unfallfreie Saison und viele (schlaglochfreie) Kurven
wünscht
Reimund alias Brötchenexpress
(ab morgen wieder auf 2 Rädern auf dem Weg zu Arbeit)
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerfelix
Bin im Odenwald die Zotzenbachrennstrecke gefahren, ich war hin und weg. Leider auch als eine Ninja 10cm auf meiner Spur in Gegenrichtung an mir vorbei gebraust ist.
Ist die nicht gesperrt am Wochenende/Feiertagen...?
War auch am Sonntag unterwegs (allerdings nicht zum ersten mal 😛, hoffe auf das nächste gute Wetter um mal das Salz abspülen zu können... 😰) und in Schotten war auch schon wieder mächtig was los...
Jaja...die Säsongkennz. Nach Jahren der Ganzjahresfahrerei, war mein Junior mit seinem Lappen feddich. Da musste eine Versicherung fürs Auto her, die er bezahlen konnte.
Hab meinen Moppedtarif geopfert und dann 03 - 08 und Alleinfahrer für meine englische Lady genommen. Damit war der Tarif ausgeglichen und die gute Luzi bleibt vom Salz verschont.
War im Winter eh immer weniger on the road.
Sonndach hats dann heftig in den Fingern gejuckt...half aber nix 🙁 andere Termine.
Wir sind dann wenigstens mit dem MR2 über die bayerischen Landstrassen gedüst...das ließ sich vereinen. Moppler waren aber schon stark vertreten...ich wollte ständig grüßen 😁