Alle ,,Rennsemmler''

hey leute!

wenn die 50iger das können dann....
wer fährt hier denn alles ne 125er rennmaschine?
also ich fang mal an siehe sig...

greetz Kamikaze

39 Antworten

jo.. habs auf 4T bezogen 😉
und da is das nur show bei ner nsr... guck mal:

wenn du das ding original gedrosselt bewegst, dann hat das ding nen sehr biligen klang... man sieht eine 600er aber es kommt ein kleines knattern an...
und wenn du mit 80 dann auf der landstraße rumdepperst... 😉 aja...
das ding is einfach zu breit, und zu wuchtig, .... halt meine empfindung... da kommt die cbr besser mit nem dezenten auftreten.. die find ich schön.,
und net übertrieben

ja aber im ori zustand is dat ding offen und rennt 150!
gedrosselt darfste ja net sehn das is klarverstümmelung der maschine!

wenn die im ori zustand offen is dann is dat was anderes!
gedrosselt bin ich deiner meinung völlig übertreiben breit undso aber offen niemals das passt!
stell die nsr mal neben ne 600er da is doch wsschon nen riesenunterschied allein schon der endtopf!

ich finds auch entdrosselt übertrieben 😉.. asry is so.. sind nur 125cc

Zitat:

Original geschrieben von th3lord

gedrosselt darfste ja net sehn das is klarverstümmelung der maschine!

Richtig! Wenn du mit der NSR auffer Landstraße rumeierst ist das schon unangenehm. (Ich denke es mal, meine NSR war nie gedrosselt) aber mit dem wuchtigen auftreten der NSR... Die NSR ist nen schönes Motorrad. Besonders für ne 125er sieht sie doch verdammt gut aus. Manche kechel würden sich für son Moped schlagen. Und ich glaube wenn dich jemand anders auf der maschine sieht, würde dieser wegen dem tempo ganz bestimmt net lachen, denn sie sieht gut aus und fertig.

jo...da ich aber das wuchtige auftreten net grad gut find, kommt mir der dezente look der cbr besser 😉

ja aber wenn die geschwindigkeit schon net so wuchtig ist dann doch wenigstens das aussehen....😁

ausserdem wirst du von jedem zweiten ausgelacht, wenn der erst das "dicke" moped sieht und dann den TOTAL GEILEN 2-t KLANG hört... zumindest kann ich darüber nur lachen! Und viele bekannte von mir auch!

Zitat:

Original geschrieben von th3lord

naja,...also die höchstgeschwindigkeit bei der nsr liegt bei ca 185 kn/h (tacho)...nicht bei 150km/h,...ihr solltet mal die krümmerdrossel rausnehmen,.. *g*

mfg darkundertaker

@darkundertaker

sry aber laber mal net so viel dünnschiß!
erstens lese meine sig
ich hab nen 12er ritzel druff
die rennt bei 11t upm im 6ten gang 148 km\h und zwar echte!

mit 14ner ritzel wenns leicht bergab geht 165! echte
aber im ori offenen zustand niemals 185!
außer der tacho geht mindestens 20km\h vor!
was ich aber bei noch keiner nsr gesehen hab!
aber auf der geraden mit 14ner ritzel rennt das ding 160 und nicht mehr!

nur mal sozur info informier dich erstmal!
mit krümmerdrossel rennt das ding laut tachi 120 bis maximal (ausnahmefälle) 130 laut tacho aber nicht mehr!
wie kommst du denn auf so nen scheiß???

Ich stell meine NS1 bzw. NSR 75 auch mal daneben 😁

Deine Antwort