Alle ,,Rennsemmler''

hey leute!

wenn die 50iger das können dann....
wer fährt hier denn alles ne 125er rennmaschine?
also ich fang mal an siehe sig...

greetz Kamikaze

39 Antworten

NE CBR finde ich jetzt net wirklich das das ne rennmschiene ist ich hätte angst wenn ich mich in die kurve lege das ich umkippe wegen den Schmalen reifen.

sorry ist net böse gemaint ist nur meine eigene meinung. aber wenn die Reifen dicker wären (so 150) und nen 2 takter hätte dann würde ich mir die auch hollen. weil von vorne schaut die nur noch geil aus.

genu und wenn diedann noch breiter wäre dann haste ne nsr*g*

ne fahr nsr*g*
aber wie ne gesenkte sau!
ihr kennt doch bestimmt den "angstreifen" am reifen!?
also wie weit man in die kurvegeht!
der is bei mir 0,5cm aber auch nur deshalb weil da die fussraste schon schleift das is voll d00f*g*

also die cbr lass mer mal gelten da sie ja theoretisch gesehen der nachfolger der nsr ist 😁

me fährt nsr
und hab auf der linken seite keinen angstreifen mehr weil der vorderreifen dann irgendwie weggerutscht is 🙂 naja hinten erstma neuen pneul druff und dann gehts auf ein neues in kreisverkehr *harr* 🙂

@lord video? *gg*

Tja, ich weiß ja nicht ob ich mich schon dazuzehlen kann (IM Herzen auf jeden Fall). 😉
Aber in 4 mon. hab ich dann auch meine halbes jahr alte mito *freu* und dann merkt man nicht nur, wenn man mit mir redet, dass ich auf "Rennsemmeln" stehe, sondern man kann es auch sehen.

Zur Zeit "fahre" ich in der Fahrschule eine kawasaki kmx 125 (ungedrosselt 😉)

Ich fahre natürlich NSR. Hab neuerdings von ihr auch en Bild in meine Sig. gestellt.

es sieht so aus als hätten wir hier ziemlich viele NSR-Fahrer!!!

also ich gehör auch zu denen :-)

Muss au mal no n paar bilder machen!!

meins ist ja auch eine "NSR" 😁

anfang der woche kommt mein neuer hinterreifen weil den den ich im mom drauf hab (eigentlich noch gut) baut mir persönlich viel zu wenig grip auf!
der reifen isam montag da also könnte ich am dinstag aufnehmen(wo soll ich die cam den hinmachen?also wobefestigen?was wäre am besten?)

An die Gabel wenns geht 😁
da sieht es am besten aus. Oder an deinen Helm.

mfg,Andre

aehm welchen reifen fährstn?

das isn camcorder wie soll ich den an die gabel machen festtackern???????

Da musst du dir irgend eine Vorrichtung basteln.
Aus Schaumstoff, Klebeband,Kabelbinder, Draht,
alles was sich finden lässt

wegen dem NSR-CBR: also mir gefält die CBR besser, weil die einfach net so protzig wirkt und schön dünn gehalten ist....is ja auchnur ne 125er... und die "kleinen" Reifen sind genial 😉
die NSR is net so doll.... viel protz und nichts dahinter 😉
zumindest die 125er version.. ich weiß, das jetz wieder die leute kommen werden und sagen, dass die voll abgeht

is mir auch egal.. aber ab 600cc kann man solche dinger erst fahren... darunter is ja nur show

naja also nen 220pscalibra zersägen
ob das show is??
ok kommt auffen fahrer an is aber immer so!

@hmg
es is im vergleich ja spielzeug!
aber warum ab 600cc?
schonmal was von rgv500 gehört??? (isn 2takter) das ding hat abnormale power!

und rs 250 nsr 400 und so?
wenn du das auf 4takter bezogen hast dann kommt dat hin aber 2takter wohl eher net!

Deine Antwort