Alea iacta est!

BMW Z4 E85

Hallo alle zusammen!

Nach langem hin und her sind heute die Würfel gefallen! Meine bessere Hälfte hat einen Ersatz für den dahinscheidenden RX-8 ausgesucht. In der Endrunde waren ein 3-türiger 123d und ein Z4 Coupé. Und was soll ich sagen (ich poste ja schliesslich nicht ins 1'er Forum), meine Liebste hat (Gott sei Dank) die richtige Wahl getroffen!

Es wird also ein handgeschalteter Z4 Coupé in Edition Exclusiv, aussen Stratusgrau Metallic auf Felge 203 (18" Mischbereifung), innen Feinnappa-Leder Caramel Vollleder mit Lederbezogenen Interieurleisten Bi-color.

Ausstattung:

- Klimaautomatik
- Aussenspiegelpaket
- Regensensor
- M Lenkrad
- Geschwindigkeitsregelung
- Elektrische Sitzverstellung mit Memory
- Multifunktion fürs Lenkrad
- HiFi Professional
- Radio Business
- Xenonlicht
- PDC
- Innen- und Aussenspiegel automatisach abblendend

Als Liefertermin haben wir den 02.06. genommen, dann geht unser Roter Flitzer und unser gemeinsamer Traum steht vor der Tür.

Verdammt, ich freu mir schon jetzt ein Loch in den Bauch. Wie hält man(n) solche Qualen nur 67 Tage lang aus? Das sind immerhin 1608 Stunden...

Ciao,

Georg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... die Tatsache, dass ich Dich und Deine Ausdrucksweise hier schon so lange ertrage erstaunt mich 😁

Beste Grüße

Mich, ehrlich gesagt, auch 😉. Aber mal ehrlich: Wäre dieser bereich ohne Sabine nicht um ein gutes Stück "Leben" ärmer?😕 Von daher finde ich es gut und solange es hier - zumindest beiläufig - noch um die jew. Autos geht (😁😛), steht ja auch noch ein Sinn dahinter 🙂.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Na herzlichen Glückwunsch ... eine Frau mit Geschmack ... richtige Enscheidung.

Ja ... das mit dem Warten kann ich verstehen. Bei mir sind es noch 25 Tage bis es endlich soweit ist. Nur noch 600 Stunden ...

Deine Antwort