Alamo Rent a car in Chicago
Hallo Zusammen
Weiss jemand zufällig, was für Fahrzeugtypen Alamo in Chicago Ohare anbietet? In meinem Angebot für ein "Premium-Car" steht Nissan Maxima 🙁
Ich will aber nicht in einer Reisschüssel durch die USA fahren; das geht einfach nicht!!!
Mir ist klar, dass dies nur ein Beispielfahrzeug ist - ich will aber ausschliessen, dass ich dann freundlicherweise aussuchen darf zwischen Toyota Camry und Nissan irgendwas...
Bisher fuhr ich nur Amis in USA 🙂 (Dodge Dynasty, Chevrolet Monte Carlo, Chevrolet Impala, Ford Taurus, Chrysler 300c, Mercury Grand Marquise etc.)
Gruss und Dank: Andy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ArmuS
Genau.
Einen Toyota Camry würde ich durchaus als amerikanischer einstufen als beispielsweise einen aktuellen Buick Regal (-> Opel Insignia)...
Die Geschmaecker sind verschieden und das ist auch gut so 😉 Mir gefallen beide optisch nicht besonders. Aber der Camry hat das typisch Asiatische Aussehen, grausig.
Wie gesagt, meiner Meinung nach bedeutet US Hersteller = Amerikanisches Auto. Ansonsten waere das iPhone Chinesisch und einige Volkswagen waeren Spanisch oder Tscheschen. Das ist doch laecherlich 🙂
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von D.W.
das war 2007, er sollte 210 PS haben und die fühlten sich gerade mal nach 150 an. War mir aber einigermaßen egal, in dem Urlaub sind wir sehr wenig gefahren. Und es war noch Winter und somit auch schweinekalt.Zitat:
Original geschrieben von DonC
würde mich mal interessieren, welcher das war....
Ich fand den 3.5er zwar lahm, aber sparsam.
Ich glaube der Verbrauch lag bei 12-14 Litern.
Dann war es der 3.5er - jo der zieht nix weg...
Aber 12-14 Liter haste nur dann, wenn er E85 drin hat, was kaputt ist oder du nur Stop-n-Go fährst oder in Deutschland eine Handschaltung hast und Automatik nicht fahren kannst.
Werde das dann in gut 3Wochen auch beherzigen mit den "no asian car".
Habe gerade gesehn das in Las Vegas die Barrett Jackson Auction ist wenn ich da bin 😰. Kann mir keiner Geld schenken oder lässt mich ein Auto ersteigern und bis zur Ostküste fahren 😁. Sind nette Autos dabei wie der Wagen von Scooby Doo 😉
Nur noch soviel zu ALAMO:
Als ich nun nach den Ferien die Kreditkartenabrechnung kontrolliert habe, stellte ich fest, dass ALAMO mir eine Zusatzversicherung von 79$ in Rechnung gestellt hat. Vor Ort wurde ich gefragt, ob ich diese wolle, was ich ausdrücklich verneinte. Als sie mir anschliessend die Quittung vorlegten, welche ich unterschreiben musste, übersah ich, dass diese trotzdem aufgefürt war. Klar mein Fehler; von daher muss ich diese bezahlen. Aber wieder einmal mehr: Auch wenn man müde ankommt und trotz aller Hektik: ALLES IMMER GENAU DURCHLESEN!!! Ich bin überzeugt: Das war klare Absicht von ALAMO...😠
Gruss: Andy
Schön, dass ihr heil wieder da seid. 🙂
Blöd, dass das mit der Rechnung nicht so geklappt hat, wie es sollte.
Wir freuen uns natürlich alle auf einen detaillierten Reisebericht.
Aber nur, wenn ihr wollt. 😉