Aktuelle Lieferzeiten V50 1.6D
Moin Ihr lieben,
hab da mal ne Frage, ich hab am 30.04.08 meinen neuen Kleinelch bestellt. Hat jemand "möglichst genaue" Infos zu den aktuellen Lieferzeiten. Irgendwie kann mir da keiner genau Auskunft geben. Entweder heißt es 8-10 Wochen oder 6-8 Wochen. oder doch Werksferien, da kann’s noch etwas länger dauern und bei R-Design dauert's eh länger. blablabla...
Hab aber "nur" 😉 nen normalen Summum.
Wenn jemand genaueres weis, für Antworten wäre ich sehr dankbar!
🙄
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von freedom1
Ich habe meinen V50 D5 GT, Vollausstattung allerdings ohne R-Design am gleichen Tage bestellt. Lierfertermin ist jetzt erste Juli Woche, möglicherweise letzte Juni Woche.Zitat:
Original geschrieben von V50neu2
Kann es sein, dass die Produktion des R-Design generell nach hinten gestellt wurde? Oder hat schon jemand ein MY09 im R-Design? Die ersten V50 ohne R-Design wurden jedenfalls ende Mai ausgeliefert.Ich habe bereits am 24.4. bestellt (V50 2.0 R-Design) und der voraussichtliche Liefertermin ist aktuell mitte August. Verwundert hat mich diesbezüglich die Auskunft meines 🙂, dass ich die Konfiguration noch bis zum 26.6. anpassen kann. 😰
Werksferien in Gent sind übrigens vom 14.7.-3.8.2008.
cu, Maik
Habe heute Bescheid bekommen, mein Elch ist im Anflug zum Händler. Damit waren es 9 Wochen Wartezeit.