ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Aktuelle Anbieter Sitzbezüge?

Aktuelle Anbieter Sitzbezüge?

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 21. November 2011 um 22:38

Hallo,

 

haben uns heute den W210 angeschafft, fährt sich sehr gemütlich, Vorstellung folgt.

Nun möchte ich Sitzbezüge für den Wagen kaufen, sollen einigermaßen gut passen und können aus Stoff sein.

Habt Ihr Empfehlungen? Habe die Suchfunktion auch schon genutzt, dachte jedoch es gibt vielleicht aktuelle Empfehlungen.

Was hält Ihr hiervon:

http://www.ebay.de/itm/220707783326

Die Bewertungen scheinen gut zu sein, spezifisch auch für dieses Produkt.

Danke für eure Tipps.

Beste Antwort im Thema

Diesen Dreck brauchst du gar nicht erst zu kaufen - rausgeschmissenes Geld ! Nicht paßgenau, schlottert um den Sitz und wirft Falten , sieht billig aus (ist es ja auch) und von gruseliger Qualität und dazu noch schweißtreibend !

Die besten Schonbezüge sind die von Daimler selbst vertriebenen - im genau passenden Original - Dessin ! Tolle Qualität ! Ich habe mir die vor 14 Jahren bei der Abholung in SiFi gleich montieren lassen

(mag kein Leder) , jetzt , nach 314 000 km , halten sie immer noch (!) und meine Original -Stoffbezüge

sind noch jungfräulich ! Kostet natürlich auch ! Für einen Sitzbezug zahlst du das dreifache des erwähnten Dreck - Sets für den gesamten Innenraum . Qualität hat halt ihren Preis - auch bei Schonbezügen !

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 21. November 2011 um 22:42

.............

Für Limo oder Kombi????

gruß Prob

Themenstarteram 22. November 2011 um 7:56

Sorry, hab's vergessen.

Für Limo. Linie Classic, keine elektrischen Sitze.

Habe nur noch welche für Kombi.

gruß Prob

Diesen Dreck brauchst du gar nicht erst zu kaufen - rausgeschmissenes Geld ! Nicht paßgenau, schlottert um den Sitz und wirft Falten , sieht billig aus (ist es ja auch) und von gruseliger Qualität und dazu noch schweißtreibend !

Die besten Schonbezüge sind die von Daimler selbst vertriebenen - im genau passenden Original - Dessin ! Tolle Qualität ! Ich habe mir die vor 14 Jahren bei der Abholung in SiFi gleich montieren lassen

(mag kein Leder) , jetzt , nach 314 000 km , halten sie immer noch (!) und meine Original -Stoffbezüge

sind noch jungfräulich ! Kostet natürlich auch ! Für einen Sitzbezug zahlst du das dreifache des erwähnten Dreck - Sets für den gesamten Innenraum . Qualität hat halt ihren Preis - auch bei Schonbezügen !

Habe mit dem Original auch sehr gute Erfahrungen, einmal W 168 A 170 CDI und jetzt im S 211 E 200 CDI T: Passgenau, faltenfreier Sitz, einwandfreie Optik, relativ einfach zu "anzuziehen".

DSD, ich glaube du kannst deine langsam abnehmen! :D

Nö , warum denn ? Die sind doch noch gut ! Du weißt doch : Ein bischen Patina steht meinem "Dicken" gut und durchgescheuert sind sie noch nirgends !:)

Na ja, du hast die Sitzbezüge nun 14 Jahre/300.000 km drauf und sie haben Patina.

Meine ungschützten Stoffsitze sind nach 11 Jahren und 200.000 km noch "ohne Befund".

Ich denke, wenn du sie jetzt abnimmst kannst du dich die nächsten 10 Jahre/200.000 km über schönere Sitze freuen und noch weitere 10 Jahre/200.000 km mit den dann leicht patinierten Sitzen abspulen.

In Summe weitere 22 Jahre und 400.000 km werden doch wohl selbst für einen 300 TD genug sein, oder??? :eek::eek::eek: Erwartest du dir, dass der arme 210er mit 36 Jahren und 700.000+ km noch fahren will?

Oder spekulierst du ganz verwegen auf einen höheren Restwert, wenn dann die frischen Sitze im Auto alle Interessenten "anblinken"?

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Nö , warum denn ? Die sind doch noch gut ! Du weißt doch : Ein bischen Patina steht meinem "Dicken" gut und durchgescheuert sind sie noch nirgends !:)

passen die auch am 212er?? - mit dem du in nächtlichen Stunden insgeheim kokettierst.:cool:

uns kannst nix verheimlichen:eek:

Auch wenn sie nicht passen brauchst dir auch keinen neuen Benz kaufen, denn der 212er wird

mit deinen schönen Sitzbezügen auch nicht zur Spa-Oase.

Zitat:

uns kannst nix verheimlichen:eek:

Das fürchte ich auch ! :D;) Aber , lieber AB , ein kleiner TIP: Bevor nicht erste , äüßerst differenzierende

bis unvermutet positive Bemerkungen meinerseits über den 212er ruchbar werden (wie z. B. von A-D :

°Ich beginne mich langsam an die Form des 212ers zu gewöhnen!") , ist noch keine Gefahr im Verzuge !:D;)

Zitat:

Meine ungschützten Stoffsitze sind nach 11 Jahren und 200.000 km noch "ohne Befund".

Sclimm genug , lieber A-D , daß du heutzutage noch "ungeschützt" mit Stoffsitzen verkehrst ! :D;):rolleyes::o:cool:

Zitat:

In Summe weitere 22 Jahre und 400.000 km werden doch wohl selbst für einen 300 TD genug sein, oder??? :eek::eek::eek:

Klar , für dich als CDI - Fahrer ist das schier unvorstellbar , als 300 TD - Fahrer denke ich mal , dann ist er erst richtig eingefahren !:D:cool:

Beste Grüße aus der Vorkammer ! :)

Es spricht nichts gegen ungeschützten Verkehr, wenn man treu veranlagt ist! Obwohl diese Treue manchmal Schmerzen bereitet ...

Oder wie sagt eine Bekannter mal zu mir: Die große Treue ist oft nur der Mangel an Angebot! :D

Zitat:

Es spricht nichts gegen ungeschützten Verkehr, wenn man treu veranlagt ist!

Stimmt ! Aber Abnutzung bleibt Abnutzung ! Da bleib ich halt lieber meinen Schonbezügen treu ! :D

Zitat:

Obwohl diese Treue manchmal Schmerzen bereitet ...

Meine Schonbezüge sind absolut schmerzlos ! :cool:

Themenstarteram 22. November 2011 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Diesen Dreck brauchst du gar nicht erst zu kaufen - rausgeschmissenes Geld ! Nicht paßgenau, schlottert um den Sitz und wirft Falten , sieht billig aus (ist es ja auch) und von gruseliger Qualität und dazu noch schweißtreibend !

Die besten Schonbezüge sind die von Daimler selbst vertriebenen - im genau passenden Original - Dessin ! Tolle Qualität ! Ich habe mir die vor 14 Jahren bei der Abholung in SiFi gleich montieren lassen

(mag kein Leder) , jetzt , nach 314 000 km , halten sie immer noch (!) und meine Original -Stoffbezüge

sind noch jungfräulich ! Kostet natürlich auch ! Für einen Sitzbezug zahlst du das dreifache des erwähnten Dreck - Sets für den gesamten Innenraum . Qualität hat halt ihren Preis - auch bei Schonbezügen !

Hallo DSD,

 

danke für die Info.

Hast mir vielleicht einen Anbieter im Netz der gut ist jedoch günstiger als MB?

Mit Kopfstützen kosten die Bezüge 580 € bei MB, für den Preis kann man sich fast schon eine komplette gebrauchte Lederausstattung kaufen.

Die sind auch ganz gut , fährt einer meiner Söhne auf seinem 124er .

http://www.auvito.de/.../details.html#iimg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Aktuelle Anbieter Sitzbezüge?