ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Toyota?

Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Toyota?

Toyota
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 10:04

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Toyota?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Toyota.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 10:04

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Toyota?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Toyota.

137 weitere Antworten
Ähnliche Themen
137 Antworten
am 2. Juli 2015 um 11:38

Dieses Rumgemeckere versteh ich auch nicht ganz ! Selbst ein Toyota braucht ab und zu etwas Pflege !

Ein Herumschlampern mit seinem Auto kostet richtig Geld, wenn man es mal in die Werkstatt bringt !

Die Toyota-Werkstätten reparieren dann fast alles, was der Verkehrssicherheit dienlich wäre, selbst lose Plastikteile !

Wenn man schon selber sieht, dass ein Teil nicht mehr sitzt, wie es sitzen sollte, dann soll man mal eine Schraube nachziehen können. Ich glaube, das kann fast Jeder...Also rechtsherum geht die Schraube hinein und linksherum geht sie wieder heraus ! Das war ein kleiner Schulungsunterricht !

Oder eine Niete erneuern dürfte ebenfalls kein Problem sein !

Aber mal eine direkte Frage an Herrn Unzufrieden: Wie gehen Sie eigentlich mit Ihrem Fahrzeug um ? Ich denke weil ein abgerissener Seilzug der Gangschaltung spricht schon für sich ! Ausgebröselter Fahrersitz, zeugt von einem immensen Übergewicht ! Getriebe Totalschaden:....Man sollte aber beim Schalten das Kupplungspedal ganz durchdrücken und die Kupplung nicht soooo schleifen lassen ! Ich wette, sie haben rund um Ihr Fahrzeug etliche Dellen ! Hoher Dieselverbrauch: Da gibt es mehrere Gründe dafür. Kurzstrecken oder/und Bleifuß...Gerade einen Diesel kann man getrost auch mal untertourig fahren, den braucht man nicht unbedingt in den roten Bereich des Drehzahlmessers drehen !

Mir tut regelrecht das Herz weh, wenn ich sehe oder höre, wie manche mit ihrem Auto umgehen (Kopfschüttel)!

HI,

ich finde es sehr Schade und Bedauerlich, das man für die bekannten fehlerhaften Takata Airbags ( vor der Rückrufaktion ) die Reparaturkosten bezahlen muss, weil aus der Garantie raus ist!!! Das Schreiben für Rückerstattung ist raus, aber eben noch keine Antwort...

MfG

Super-TEC

Mal entspannen?

Lieb Gruß

Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Toyota?