Software 07/2025.38
Hi. Ich lade aktuell die neuste Version 07/2025.38 herunter :-)
39 Antworten
Zitat:
@rtk1972 schrieb am 20. August 2025 um 11:54:23 Uhr:
ich installiere es gerade IX50 08/21. 463 MByte oder so.. Bezweifele dass es was "großes" wird
Ja beim 8.0 System wird es wohl nicht mehr so viel neues geben.
Exakt, für OS 8.0 nur noch Bugfixing, aber keine neuen Features. Das ist aber nichts Neues, sondern war auch schon seit letztem Jahr.
Bei mir läuft es auch gerade und ich bleib die ganze Zeit dabei. Dann gibt es auch keine Probleme im Nachhinein.
Ähnliche Themen
So mal die Neuerungen im Navi. Ansonsten konnte ich noch keine Veränderungen erkennen. Was neu ist sieht man ja beim Update.
Zitat:
@soare schrieb am 20. August 2025 um 18:28:50 Uhr:
Bei meinem Neffen läuft es auch gerade..IX40 Mitte 2023. Bei mir noch nicht.
Bei mir hat es auch ca. 20 Minuten bei 46% gehangen.
Danach ging es in 10min durch.
Seit gestern habe ich ebenfalls das neue Update drauf und leider sperrt sich mein Auto vor dem Haus nun jedesmal auf, sobald ich vor die Tür gehe.
Das Häkchen zum Ausschließen des Komfortzugangs Zuhause ist gesetzt und auch deaktivieren und aktivieren bringt keine Änderung.
Hat jemand dieses Problem und könnte es schon beheben?
Hallo,
gabs den "Tiefschlafmodus" auch schon vor dem Update?? Ist mir zumindest bisher ned aufgefallen.
Mfg
Hermann
gute Frage. Flughafenparkplatz, 6 Monate Urlaub, damit man dann noch nach Hause kommt, bevor der Akku alle ist? ;-)
Mfg
Hermann
Zitat:@hydrou schrieb am 22. August 2025 um 23:40:38 Uhr:
Nein, ist neu. Frage mich aber, wann ich das mal brauchen sollte.
Vielleicht wenn man am Flughafen steht und 2 Wochen weg fliegt könnte man diesen Modus nutzen.
Zitat:
@Denman79 schrieb am 22. August 2025 um 20:48:25 Uhr:
Seit gestern habe ich ebenfalls das neue Update drauf und leider sperrt sich mein Auto vor dem Haus nun jedesmal auf, sobald ich vor die Tür gehe.
Das Häkchen zum Ausschließen des Komfortzugangs Zuhause ist gesetzt und auch deaktivieren und aktivieren bringt keine Änderung.
Hat jemand dieses Problem und könnte es schon beheben?
Selbes Problem bei mir. Versuchshalber Funktion deaktiviert, eine Runde gefahren, wieder aktiviert. Hat nicht geholfen ;-(
Zitat:
@PeWeee schrieb am 23. August 2025 um 10:54:59 Uhr:
Selbes Problem bei mir. Versuchshalber Funktion deaktiviert, eine Runde gefahren, wieder aktiviert. Hat nicht geholfen ;-(
Das Gleiche hier. Aaargh.
Mensch BMW. Da bringt ihr das einzig für mich relevante Verbesserung im letzten Update der letzten 2,5 Jahre, um sie gleich im Folgeupdate wieder kaputt zu machen. Muss man auch erst mal schaffen.
Kann man irgendwie die Vorversion der Software wieder installieren? Hab' nun echt keine Lust auf das nächste Update in ein paar Monaten hoffen zu müssen. Wenn ich hier bloß mal eher gelesen hätte. Dann hätte ich es einfach gar nicht erst installiert.
Zitat:@soare schrieb am 23. August 2025 um 05:43:10 Uhr:
Zitat:@hydrou schrieb am 22. August 2025 um 23:40:38 Uhr:Vielleicht wenn man am Flughafen steht und 2 Wochen weg fliegt könnte man diesen Modus nutzen.
Wozu? Ich habe schon öfters mehrere Wochen am Flughafen geparkt und kam nie auf die Idee, dass der Akku leer laufen würde. Stattdessen bin ich froh, per Remote Zugriff checken zu können, ob noch alles i.O. ist.