Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke-Anpassung ausschalten?!?
Hallo,
ich habe den X254 mit Burmester - finde aber nicht, wie ich die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke deaktivieren kann. 😕
Aus einzelnen Beiträgen hier im Forum habe ich rausgelesen, dass das nicht geht, wenn man Burmester personalisiert hat - ist das nachwievor so? Ist das tatsächlich so? Und wenn es so ist, wie kann ich das Burmester wieder "entpersonalisieren"?
Vielen Dank!
110 Antworten
@XB_Mod, danke für deine ausführliche Meinung. Das hilft mir hier nicht weiter...
Ich bin völlig bei dir, dass früher vieles einfacher war. Aber jetzt hat man halt diese Features (auch bezahlt), dann sollte es auch funktionieren.
Allerdings handelt es sich in diesem speziellen Fall um ein "Feature", welches wir gar nicht haben möchten.
Bist du denn auch betroffen?
Beste Grüße
Carsten
Zitat:
@CkCommander schrieb am 13. März 2025 um 14:54:36 Uhr:
Ich bin völlig bei dir, dass früher vieles einfacher war. Aber jetzt hat man halt diese Features (auch bezahlt), dann sollte es auch funktionieren.
So ist es. Und wenn man nur an allem Alten festhalten würde, hätten wir hier keine Computer vor der Nase, sondern noch Schiefertafel und Abakus. Es ist nun einmal der Lauf der Dinge, das Neues auch neue Probleme mit sich bringen kann. Vieles Neue macht das Leben jedoch auch angenehmer. Ich möchte z.B. nicht mehr zu der Zeit zurück als Klimaanlage im Auto noch Fenster auf oder Fenster zu bedeutete oder man sich mit dem großen FALK Straßenatlas durchwurschteln musste.
Zitat:
@CkCommander schrieb am 24. September 2024 um 19:17:27 Uhr:
Burmester Soundsystem und dieses auch personalisiert?
Die Lautheitsnormalisierung gibt es ja mittlerweile nicht mehr im Menü 🙄
In meinem W206 gibt es sie.