Suche Ladekanten-Verkleidung A2106900025

Mercedes E-Klasse W210

Hallo!
Ich suche für meinen 1998er W210 eine sehr gut erhaltene und intakte Ladekanten-Verkleidung, OEM-Nummer A2106900025.
Bei meiner ist leider der Halter für den Wagenheber ausgebrochen.
Wer noch so eine übrig hat, die nicht komplett verkratzt oder gesprungen ist, bitte melden.

Viele Grüße
Dominik

Verkleidung Ladekante
61 Antworten

Hallo hast du mal bei MB gefragt?
Habe mal meine Rechnung aus 2019 rausgekramt, für 18,90 Euro plus Mwst braucht man das nicht gebraucht, außer nicht mehr lieferbar.
Gruß Rainer

Puh, nachgefragt habe ich noch nicht. Aber wie viele Dinge, die ich für den 210er gebraucht und nicht bekommen habe, ist das sicherlich auch NML…
Im Netz findet man das Teil neu auch nirgendwo mehr.

Die sind bei Mercedes noch lieferbar.

Gerade mit der NL Merbag hier in der Eifel telefoniert: Diese Verkleidung ist weder bei MB noch MB Classic lieferbar.
Woher hast du die Info, dass es die noch gibt?

Die Suche geht also weiter. 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

@mc_schmiddi schrieb am 16. Oktober 2023 um 14:44:43 Uhr:

Gerade mit der NL Merbag hier in der Eifel telefoniert: Diese Verkleidung ist weder bei MB noch MB Classic lieferbar.
Woher hast du die Info, dass es die noch gibt?

Die Suche geht also weiter. 🙁

Du hast recht! Dann muss ich die letzten zwei gekauft haben.

Aber hier scheint sie noch lieferbar: https://www.online-teile.com/.../A2106900025_Verkleidung.html?...

Danke für den Link. Ich habe das Teil da bestellt und bin gespannt, ob und wann es ankommt.

Tja, genau wie befürchtet: Das Teil ist auch bei denen nicht mehr lieferbar. 🙁 Bestellung wurde storniert.
Suche nach einer Verkleidung geht weiter…

Suche immer noch...

Hallo, vielleicht bei diesem Verwerter mal anfragen.
https://mkam.de/de/
Gruß

Die Suche ist immer noch aktuell. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. 🙁

So langsam hab ich Mitleid mit dir. Wie sieht denn der Rest des Wagens aus?

Mein 210er ist mit seinen 79.000 km in einem top rostfreien Zustand. Heute hole ich den Fahrersitz ab, bei dem der Sattler die Sitzheizung repariert hat.
Nur dass an der Ladekantenverkleidung die Halterung für den Wagenheber abgebrochen ist, so dass er nicht mehr hält, triggert mich tierisch. 🙂 Sonst habe ich alle Baustellen erledigt, nur die fehlt noch.

Bei Schlachtern in Ebay angefragt?

Das habe ich schon alles versucht. In der Regel sind die in noch schlechterem Zustand als meine, zumindest komplett verkratzt oder Nasen vom Plastik abgebrochen.

Deine Antwort