Frohe Weihnachten

Einer macht ja immer den Anfang, da hab ich mir gedacht, jetzt kann ich das auch mal machen...

Ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben mit gutem Essen und Trinken
wünscht Euch allen

Cruisersteve.

Wenn die beigefügte Grafik in der Webseitenvorschau angeklickt wird, dann schneit´s sogar (für diejenigen, die immer noch nicht genug davon haben).😁

Beste Antwort im Thema

Frohe, besinnliche, friedvolle, kuschelige Weihnachten euch und euren Familien von der Hex.

Wie schwer das Jahr für manch einen vielleicht auch war, sei es der stressige Job, vllt. auch eine längere Krankheit, Zoff in der Familie, etc. etc. ... Kopf hoch, umarmt eure Liebsten, seid froh dass ihr einander habt und geniesst die Auszeit in Ruhe und Frieden.

PS: Auch wenn es hier ab und zu zu Unstimmigkeiten kam, ihr seid alle tolle Menschen, bleibt wie ihr seid.
Nicht nur die User, auch die Mod's die hier einen tollen, unbezahlten Job machen.

Merry Christmas

185 weitere Antworten
185 Antworten

So Männer, Weihnachten is ja nu vorbei, war schön und harmonisch dies' Jahr, wünsche allen einen guten Rutsch!

https://youtu.be/TH9y3__5N64?t=32

...

Screenshot_20211231_153153_com.android.gallery3d.jpg

Hihi...in diesem Sinne also Frohes Neues!!

Próspero año nuevo

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

völlig unerwartet und überraschend ist morgen schon wieder Weihnachten ... war das nicht erst? Ist es wirklich schon wieder ein ganzes Jahr her?

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

NoGolf

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Weihnachts- und Silvesterthread 2022' überführt.]

Eigentlich wärmen wir den alten wieder auf. 🙂

@kandidatnr2

Danke für den Hinweis ... ist jetzt zusammengelegt

So, 0 Uhr is doch. Dann mal frohe Weihnachten ihr Säcke*innen. 😉

Frohe Weihnachten - und lass dich ja nicht vom Mod erwischen - denk dran @Nogolf
- die sind neu und neue Besen...

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest - lasst euch reich beschenken.....

von mir gibt es den Wunsch an alle - dass ihr viel Glück habt!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Ausgenommen Blechi

Zitat:

@Nogolf schrieb am 23. Dezember 2022 um 22:06:53 Uhr:

… völlig unerwartet und überraschend ist morgen schon wieder Weihnachten ...

Ja, ich geh nicht hin! ;-)

In diesem Sinne.

1

Echt jetzt is das schon so weit ? Na dann frohes Fest und eine unfallfreie Saison 2023

Zitat:

@Nogolf schrieb am 23. Dezember 2022 um 22:06:53 Uhr:

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Was, schon wieder waschen?
Ostern war doch erst !

Aber nur mit dem kalten Waschlappen, sonst kommt Onkel H. und schimpft!
Frohes Fest euch allen!

Deine Antwort