USB-Update bei F45 über Connected buchen

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Ich habe einen 225xe (F45) aus 01/2017 mit dem alten Navi ohne Kachel-Design.

Früher hatte man beim ConnectedDrive-Zugang per Browser die Möglichkeit verschiedene Dienste zu buchen. USB-Update hatte ich vor etwa einem halben Jahr auslaufen lassen, möchte aber jetzt wieder verlängern.

Dazu gehörte auch der Dienst "USB-Navi-Update". Ich finde weder unter Fahrzeug/Details noch im Shop die Möglichkeit diesen Dienst zu kaufen. Habe schon bei BMW per Mail angefragt, aber von dort kommt keinerlei Reaktion.

Gibt es kein USB-Navi-Update mehr für das alten Navi? Der BMW-Download-Manager (also die App unter Windows) sagt mir, dass ich diesen Dienst gebucht habe und ich mich an den ConnectedDrive-Support wenden soll.

19 Antworten

Liest Du denn alle Posts hier zu diesem Thema? Meiner vom 19. Nov. sollte Dir eigentlich helfen!
Gruss peppino1

Zitat:

Liest Du denn alle Posts hier zu diesem Thema? Meiner vom 19. Nov. sollte Dir eigentlich helfen!
Gruss peppino1

Ich suche im CD Portal die Webseite/Bereich um den USB Downloader herunter zu laden. Das hast du glaube ich falsch verstanden ;-)

Mein Karten Abo läuft noch bis 31.12.2021

Auf der normalen BMW Seite (nicht die Connected Drive Seite) anmelden, dann auf „meine Fahrzeuge“ gehen und das Fahrzeug auswählen, dann unter dem Menü Kartenupdate ganz unten manuelles Kartenupdate auswählen. Dann kommt die Seite mit dem BMW Download Manager.

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg

Zitat:

@kiboer schrieb am 22. November 2021 um 20:40:07 Uhr:

Auf der normalen BMW Seite (nicht die Connected Drive Seite) anmelden, dann auf „meine Fahrzeuge“ gehen und das Fahrzeug auswählen, dann unter dem Menü Kartenupdate ganz unten manuelles Kartenupdate auswählen. Dann kommt die Seite mit dem BMW Download Manager.

Danke sehr!!! Ich konnte / kann es nicht finden da bei mir der Eintrag im Menü der Webseite fehlt. Ich werde den BMW CD Kundendienst dann mal um Hilfe bitten. :-/