Android im W207

Mercedes E-Klasse C207

Hallo Forum !

Wie bereits im W212 Nachbarbereich diskutiert, hat nun ein 10,25 Zoll Bildschirm mit Android Betriebssystem den Weg in die E-Klasse gefunden: LINK

Und nunmehr ist das Gerät wohl auch für unseren W207 verfügbar: LINK

Schickes Teil, oder ?

Beste Antwort im Thema

Das Bild habe ich während der Fahrt und mit Cabrio auf gemacht, zusätzlich war die Helligkeit nicht ganz oben. Es spiegelt schon aber ich find es okay, werde mir demnächst trotzdem eine Folie dafür bestellen.

LG

62 weitere Antworten
62 Antworten

Ich hab das android display auch seit 1 Jahr verbaut. (Siehe Screen)
Fahre ein w207 cabrio 350cgi.
Hat jemand probleme mit dem display oder sind welche bekannt? Find das sich 100mal besser aus als das standart display.
Das einzige was mich gestört hat beim einbauen, die ganzen kabelbäume hinterm Command zu quetschen und dann das command noch reinschieben.. das war ne scheiss arbeit. Zudem ist dabei ein kabel abgerissen von dem android system. Musste dann den vekäufer von der Real.de internetseite kontaktieren und um ersatzkabel bitten.

5ec489d0-fd05-4b5c-9b36-9f246829604a

Hallo Brabus453 und andere....
Möchte auch so ein Radio mit Internet funktionen in meinem Mercedes 250 CGI Cabrio Baujahr 06/2011, Radio Audio 50 APS einbauen. Den alten raus und ein Neues was nicht all zu teuer ist rein, aber brauche noch eine Rückfahrkamera dazu.

Kann mir da Jemand von euch ein aktuelles gutes Radio für mein Auto empfehlen? Aber die knöpfe vom lenkrad sollten auch dabei funktionieren und das Drehrad/Maus neben der Kupplung auch.
Danke im vorraus.
lg

@Mercedes42.
Du bist noch relativ neu hier, deswegen mal der hinweis das der Danke Button gern benutzt werden kann, gehört auch im Forum zum guten ton.

Deine Antwort