Codierte Errungenschaften am E350
Wollte mit euch die Ergebnisse teilen :-)
AMG Menü
AMG Logos im KI und Comand
Restliteranzeige
Hab noch einige nicht fotografierbare Dinge
Last Mode Start Stop
Anschnallgrafik weg
PDC hinten piepen im gelben Bereich
Echt super Arbeit! Codierer wusste genau was er macht, war knapp in 1h fertig. Ohne reden wäre es schon in 30min fertig :-)
Hab den Codierer bei eBay Kleinanzeigen gefunden (MB Codierungen aus Neuss)
30 Antworten
Jep habe Farbdisplay. Mir ist bis jetzt nicht aufgefallen, dass die CNG Lampe leuchtet. Werde aber noch mal die nächsten Male darauf achten
Dann wurde das menü nur halb freigeschaltet. Das i-Tüpfelchen an der Sache ist die Funktionen uneingeschränkt freizuschalten
Beim benziner ist es halb so wild. Der diesel verliert dir funktion der Vorglühlampe.
Ähnliche Themen
Ich habe zum Glück einen Benziner.
Stören tut die CNG Leuchte nicht.
Ich meine aber die ESP Leuchte funktioniert trotzdem.
Das ist doch das gelbe Dreieck oberhalb des Tachos.
Zitat:
@AvensisDCAT schrieb am 18. Januar 2021 um 16:53:44 Uhr:
Ich habe zum Glück einen Benziner.
Stören tut die CNG Leuchte nicht.Ich meine aber die ESP Leuchte funktioniert trotzdem.
Das ist doch das gelbe Dreieck oberhalb des Tachos.
Wie bereits geschrieben, bei Diesel entfällt die wichtige Funktion der Vorglühlampe!!
Beim Benziner entfällt die obere linke Piktogramm für ESP-Engriff, anstelle dieser blinkt die "CNG" Piktogramm.
Es gibt genügend die dass auch ohne Fehler in der Zuordnung der Lampen anpassen können.
Auch werden hier 5 Tube Vormopf und 3 Tube Mopf scheinbar vermischt, hier ist es wieder etwas anders in der Darstellung, aber auch fehlerfrei machbar.
Gruß
Ich habe gestern noch einmal geguckt.
Die CNG Leuchte ist nur bei Zündung da.
Danach verschwindet sie.
Daraufhin habe ich gestern Abend bei feuchter Fahrbahn beim Abbiegen bisschen mehr Gas gegeben um zu schauen ob die CNG Leuchte kommt weil es hieß das die bei ESP Eingriff leuchtet.
Es war lediglich die ESP Leuchte zu sehen.
Das gelbe Dreieck oberhalb im Tacho.
Zitat:
@Ruffneck schrieb am 22. Januar 2021 um 22:18:58 Uhr:
Moin.
Kann man denn die Temperatur für Öl auch ohne AMG Menü codieren?
Grüße
Ja, im Comand 5S1